Wednesday 27 September 2017

Avafx Forex Überprüfung


AvaFX-Bericht AvaFX-Bericht cristiano 2016-08-19T13: 00: 3100: 00 Integrierte und konfessionelle Neukunden Online Um investidor online tem de ter konfyna na empresa corretora que escolhe para fazer wie suas negociaes, sejam elas de que tipo für. Para isso, antes de comear ein investir necessrio fazer uma pesquisa muito aturada und completa sobre wie vrias empresas, plataformas e webseiten que operam kein mercado de capitais e onde pode depositar a sua confiana para alm do dinheiro que quer investir. Existem alguns sinais que podem indicar que uma empresa idnea und de confiana, se tivermos em conta o profissionalismo do seu Seite, e dede quando se encontram keine mercado, Geralmente empresas em que kein se pode vertraut tm uma existncia efmera na internet, tentando ganhar dinheiro Custa de um grupo de pessoas queemer ganhar dinheiro rapidamente. A escolha de uma korrigieren Sie online Como foi dito anteriormente uma empresa que se encontre kein mercado h vrios anos, es ist nicht so wichtig, aber es ist nicht so wichtig , Pois so eles que constituem eine sua Basis de Marketing, bem komo so eles os responsveis pela gerao de lucro. Ora uma das empresas que j temum um eine bestehende de mais de 6 anos a Avafx parte do Grupo Sie haben keine Artikel auf Ihrer Wunschliste. A AvaFx senda uma empresa especializada tem na sua gnese um grupo de grandes profissionais na rea ​​financeira que se aliaram ein peritos em Internet de modo a desenvolverem uma plataforma segura para negociao online. Este Tipo de Plataforma Präzision de sero mais segura possvel de modo eine assegurar que os Klientinnen que confiam o seu dinheiro avafx tenham lucros e continuem sempre ein negociar atravs das empresas deste grupo. Qual o lema da AvaFX Senden Sie eine E-Mail an einen Freund oder eine E-Mail an einen Freund oder eine E-Mail an einen Freund / eine Freundin, ein AvaFX s podia ter como lema eine Integrierte, eine dizendo e repetindo sempre que Eine integrierte nossa moeda. Este lema diz tudo, pois a partir tun momento em que possam existir dvidas sobre eine einheitliche de mée de méde de dlares todos os meses, deixa de haver confiana. Es ist nicht so wichtig, wie es funktioniert, wenn es nicht so ist, aber es ist nicht so, wie es ist. Dies ist das beste Unternehmen um. Und genau richtig. Viele andere Unternehmen können nicht vertraut werden, aber es gibt keine Avafx Betrügereien und ich weiß, dass sie ehrlich sind. Sie sind auch gut, mir zu helfen, wenn ich nicht sicher bin, was zu tun ist. ElenaAleksandrov Juni 2013 Ich lebe in Australien und kann überall auf der Welt handeln. Ich liebe Avafx und ich bin so glücklich, dass ich mit ihnen von wo ich lebe, handeln kann. Ich denke, diese Bewertung ist richtig, auf den Punkt. Es ist ein tolles Unternehmen und es hat tolle Features. Ich habe mit ihnen seit mehreren Jahren gehandelt und ich vertraue ihnen wirklich. Ich habe nie Sorgen um Avafx Betrügereien oder jede andere Art von Betrug. Ich weiß, dass andere Unternehmen Betrügereien ausgeführt haben, aber Avafx ist schon lange her. Ich hoffe, dass es so weiter geht. SatoKenta Juni, 2013 Ich liebe es, über AvaFx zu lesen. Trading hier macht mich bequem und ich habe nie Sorgen über Avafx Betrügereien oder mein Geld zu verlieren. Ich lauschte den Lektionen, die sie kostenlos gaben, und ich lernte viel über den Handel. Ich weiß, es gibt eine Menge von Forex-Broker versuchen, mein Geld zu bekommen, aber ich werde nie verlassen AvaFx. Ich sage allen meinen Freunden über diese Firma und ihnen sagen, über die Betrügereien AvaFx warnte uns über, so sollten sie kein Geld verlieren auch. KudretCevahir Juni, 2013 Ive las ein Bündel von AvaFX Bewertungen, aber dieses war definitiv das umfassendste. Vielen Dank für die so thorogh AlessandroMal Mai, 2012 Diese AvaFX Bewertung war so hilfreich Ich habe nicht viel über diese Marke, aber Ive getan einige Forschung und es scheint definitiv wie das, was Sie sagen, hier ist richtig. Ich hoffe nur, dass Ihre täglichen technischen so hilfreich sind wie diese AvaFX-Überprüfung, da ich bereit bin, auf ein echtes Konto zu aktualisieren. Javier Januar, 2012 Forex Broker kann dazu beitragen, die Person über die neuesten Trends Ihres Devisenhandels Markt vorschlagen. Sie führen die fx auf dem Markt examine. va Forex ist so konzipiert, dass die Anfänger Trader die ganze Vielfalt an Geräten und Support, die wesentlich zu konkurrieren systematisch und preisgünstig mit allen bemerkenswerten professionellen und institutionellen Händler bieten. Delphi Scalper August 2011 Forex Broker hilft, die einzelnen über die jüngsten Trend der Forex-Markt vorschlagen. Sie helfen dem Forex im Markt study. va FX ist gebaut, um die Anfänger Händler die volle Palette von Tools und Support erforderlich, um erfolgreich zu konkurrieren und kostengünstig mit den prominentesten professionellen und institutionellen Händler zu geben. Lisahenry June, 2011 Dies ist eine sehr gute Bewertung, ein muss auf Ihrem Weg zur Auswahl eines zuverlässigen Forex-Broker zu lesen. Ich verschwendet viel Zeit, eine Menge leere Bewertungen auf anderen Websites zu lesen, die meisten von ihnen sind etwas unterschiedliche Versionen von einigen generischen Überprüfung, aber diese Jungs auf Daily Forex haben hervorragende Arbeit erforscht den Markt und den Vergleich verschiedener Forex-Broker getan. Vielen Dank für diese Bernard November 2010 keine Vereinigten Staaten auf Länderliste. Paul buck August 2010 AVAFX ist 1 auf dem Markt. Joseph G. August, 2010 Ich versuche diese avafx im Monat ohne Probleme, aber Support-Service ist immer noch beschäftigt und langsam. Die Kosten des Handels ist hoch speziell usdcad anderen Kreuze 5 - 7 Verbreitung. Während der Nachrichtenausführung wird oft für 30 Sekunden oder für 1 Minute verzögert, häufige Re-qoutes sind eine Norm. Charting-Daten fehlen in der Pressemitteilung, vor allem freitags. Darüber hinaus Charting-Fähigkeiten sind nicht professionell genug für den Devisenhandel wie zum Beispiel gleitender Durchschnitt kann nicht geändert werden, um zu schließen, hoch, niedrig usw. Sie können nicht ändern Dicke der Leitungen etc. Auch einige kritische Indikatoren wie Volumes sind nicht verfügbar alle. Einige Indikatoren können nicht mischen Dolgion Juni 2010 Hallo Richards, AvaFX schätzt Ihr Feedback. Jeder Tag, gehen wir durch alle E-Mail-Anfragen oder Bedenken, die an unsere Customer Support Inboxes gesendet wird - customeravafx oder csavafx. Eine Antwort wird innerhalb von 24-48 Geschäftsstunden gesendet. Bisher haben wir keine E-Mails gefunden, die sich auf das Problem beziehen, auf das Sie gestoßen sind. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Anfrage an die korrekte E-Mail-Adresse gesendet haben und melden Sie sich bei uns per E-Mail oder Live Chat oder Telefon, wenn Sie weitere Fragen haben. Es ist unsere Priorität, sicherzustellen, dass alle unsere Händler und potenzielle Kunden erhalten die höchste Stufe der Unterstützung und Dienstleistungen. AvaFX Team. AvaFx Customer Support Mai 2010 habe ich die Demoversion heruntergeladen. Es hatte einige Probleme. Versuchte Kontakt AvaFX, schickte ihnen E-Mails für den Fehler. Aber sie nie geantwortet mir und ich habe nie eine Lösung. Also, wenn Sie wirklich nicht einmal Probleme in der Demo-Version beheben können oder sogar unterstützen den Kunden, der versucht, Ihr Produkt. Wie können wir den Kunden sicher sein, dass, sobald wir die echte Version von AvaFx haben wir gepflegt werden. Die Antwort nicht Sache wirklich entmutigt mich und andere potenzielle Kunden. Ich freue mich auf AvaFX einmal habe ich es heruntergeladen und es versucht. Aber nicht mehr interessiert. Erfahren Sie, wie zuhören und reagieren auf die Kunden oder potenziellen Kunden AvaFX. Oder Sie werden am Ende mit nichts. Richards May, 2010 Barry, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar, und wir sind derzeit in dieser Frage suchen. AvaFX wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Hillel März, 2010 Plesae kann jemand helfen, zu antworten, wie ich einen ausstehenden Auftrag in av Plattform okposong setzen kann Februar 2010 Ich handele mit AvaFX seit 2 Jahren ohne irgendwelche Probleme und ich mag ihre Plattform wirklich. Ich habe auch gehört, sie eingeführt MT4 in letzter Zeit, so Irene, möchten Sie vielleicht versuchen, es. John Hitch September 2009 Ich bin schon seit mehreren Wochen bei Ava. Einige Dinge sind sehr gut, wie einfache Einzahlung und Aktivierung, ein Klick-Trading, Hedging etc. Negative sind, dass Spreads sind fixiert und ziemlich weit für einige Paare (USDCAD 5 EURJPY 4) und in Reallity mit Schlupf youll am Ende mit 7-8 Spreads - So dass die Kosten für den Handel hoch ist, nur vorbereitet werden. Während der Nachrichtenausführung wird oft für 30 Sekunden oder für 1 Minute verzögert, häufige Re-qoutes sind eine Norm. Charting-Daten fehlen in der Pressemitteilung, vor allem freitags. Darüber hinaus Charting-Fähigkeiten sind nicht professionell genug für den Devisenhandel wie zum Beispiel gleitender Durchschnitt kann nicht geändert werden, um zu schließen, hoch, niedrig usw. Sie können nicht ändern Dicke der Leitungen etc. Auch einige kritische Indikatoren wie Volumes sind nicht verfügbar alle. Also muss ich nicht zustimmen, dass sie eine preisgekrönte Plattform haben. Aus meiner Erfahrung, die Plattform ist sehr einfach und unterlegen MT4. Bottom line, wenn Ihre Forex-Strategie ist lange Position halten dann seine ok Makler. Für kurzfristige und skalpierende Strategien suchen Sie nach einem anderen Ort. Grüße. Irene August, 2009 ein tolles Unternehmen, mit Top-nuch-Tools. Ich bin ein Trader für eine lange Zeit und sie sind die besten in der Welt. Erinnern Sie sich an diesen Namen - sie sind gerade auferstandenen August 2009 Hallo sharma, Senden Sie uns Ihre Mail an infodailyforex und wir werden Sie an AVAFX verbinden. DailyForex-Team DailyForex-Team August 2009 Hallo, ich bin kein Name von Land Italien Whyanbody helfen mei aus Italien Ich möchte ein Konto mit avafx aber thare sind kein Name Italien zu eröffnen. Sharma August 2009 Warum ist, dass alle diese Aufstellungsorte alle Ihre persönlichen Informationen (einschließlich Telefonnummer) sammeln möchten, bevor sie Ihnen sogar erlauben, auf ihre Plattform zu schauen oder Ihnen ihre Verbreitungen zu erklären. Der ganze Punkt eines Demo-Accounts ist, um ihre Dienste zu überprüfen, ohne dass einige Idioten anrufen und E-Mail Sie versuchen, verkaufen Sie mehr crap Frstrated August, 2009 Vielen Dank für diesen Vorschlag. Wir werden es definitiv in Gedanken, wenn die Umsetzung künftiger Verbesserungen auf DailyForex. Vielen Dank für das Lesen und die Bereitstellung Ihrer Feedback Hillel Juli 2009 Kann ich vorschlagen, eine Verbesserung der Website, seine nur eine kleine in der Zusammenfassung für die Bewertungen, eine Liste der Exposition (en) eine bestimmte Plattform tradesi. e Fx Rohstoffe usw. Hi Prosper, Vielen Dank für das Lesen und Kommentieren. Als Content Manager von DailyForex kann ich Ihnen garantieren, dass alle unsere Bewertungen 100 objektiv und professionell sind. In der Tat können Sie unsere Kriterien für die Überprüfung von Brokern, die wir geschrieben haben, um unseren Lesern volle Transparenz zu lesen. Ich möchte sagen, aber die Enphasis auf sieht aus, als ob es eine Beziehung mit den Brokern gibt. Eine unvoreingenommene Review-Website sollte nur buchstabieren die Details und nicht klingen wie eine Form der Werbung. Prosper Juni 2009 Sehr geehrte Sam, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir schätzen die Kommentare unserer Besucher, auch wenn wir nicht mit ihnen einverstanden sind. Dailyforex ist eine objektive Bewertung Website. Unsere Bewertungen werden von Forex-Händlern, die ihre Bewertungen auf die tatsächliche Prüfung der Makler und ihre Dienste basieren. Da wir Online-Broker zu überprüfen, die wichtigsten Kriterien für die Überprüfung und Bewertung der Broker sind Benutzerfreundlichkeit, Customer Support, Trading Features und bietet. Wir sind uns einig, dass es einige bekannte Broker gibt, die als Top-Broker betrachtet werden könnten. Allerdings sind diese Makler in der Regel fehlt die Internet-Erfahrung und sind besser geeignet für Nicht-Internet-Nutzer und sind daher nicht in unserem Top 10. Sean - DailyForex Juni 2009 Weiter zu meinen bisherigen Kommentaren und nach dem prompten Follow-up von dailyforex Ich möchte Zu erwähnen, dass ich war sehr beeindruckt von der Professionalität ausgeübt beim Umgang mit den Besuchern Kommentare. Deshalb und um objektiv und fair zu sein, ziehe ich meine bisherigen Kommentare, zumindest vorläufig, von einer Propagandalseite zurück. Grüße Sam, wie zum Teufel Sie bewerten die Makler, und auf der Grundlage von Kriterien Wenn Sie waren unparteiisch, wie Sie sein sollten, sollten Sie alle Broker zur Verfügung gestellt haben (zumindest die lizenzierten), oder zumindest erlauben die zusätzliche Einreichung von Vermittler. Aber es scheint, dass Sie nur eine Propaganda-Site, die von einigen der Makler, die Sie auf Ihrer Website aufgeführt haben gesponsert wurde, was bedeutet, dass Informationen, die Sie bieten ist sehr voreingenommen und irreführend. Danke für die Info, aber nein danke, dass wir Sie nicht als zuverlässige Informationsquelle betrachten werden. Sam hervorragende Bewertung, sehr informativ. Malik März 2009 Haftungsausschluss: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website resultieren, einschließlich Marktnachrichten, Analyse, Handelssignalen und Forex Broker-Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend, und Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Der Währungshandel auf Marge ist mit hohem Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Als Fremdwährungsverluste können die ursprünglichen Einlagen überschritten werden und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Broker, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zu bieten, erhalten wir Werbebeiträge von Brokern, darunter auch einige unserer in unserer Rangliste und auf dieser Seite aufgeführten. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten auf dem neuesten Stand sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen direkt mit dem Makler zu verifizieren. Risk Disclaimer: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die sich aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website einschließlich Marktnachrichten, Analyse, Trading-Signale und Forex Broker Bewertungen ergeben. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend, und Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Der Währungshandel auf Marge ist mit hohem Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Als Fremdwährungsverluste können die ursprünglichen Einlagen überschritten werden und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Broker, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zu bieten, erhalten wir Werbebeiträge von Brokern, darunter auch einige unserer in unserer Rangliste und auf dieser Seite aufgeführten. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten auf dem neuesten Stand sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen direkt mit dem Makler zu verifizieren.

No comments:

Post a Comment