Thursday 28 September 2017

Resident Böse Gcm Forex


QUOTE (Alice 064 Aug 13 2010, 09:31 AM) Von dem Klang der es, you39re nach 3,5 Zeug. Auf der Trial-Version (Debug Unlocked) Diskette gibt es wirklich nichts, was viel da drüben und die anderen Demos andor-Versuche sind eine leichte Variante, dass man zum größten Teil. Ich ging durch die Debug Unlocked-Version gestern Abend, und es gibt wirklich nichts von Interesse abgesehen von allgemeinen Details, die auf THIA (the-Horror) in der Hacking the DemosTrials Feature aufgelistet wurden. Nur das wirkliche Interesse besteht darin, dass die 3,5 Slow-Motion-Effekt-Codierung übrig bleibt, und einige zusätzliche 3,5-Quote-Tanks für das Abspielen von Quot-Mist je nach Build (zeigte mutierte 3.5 Leon, Hookman, Fiona Belli3.5 Ashley Modellfusion mit dem frühen Hewiewolf-Modell mit Rentiergeweihen mit einem QuotMerry Christmasquot-Layout). Ja i39m definitiv nach dem 3,5-Zeug und danke für die Info, auf welchem ​​Tool für die GCM-Dateien. Wie chris re5 würde sagen: viel apreciate es: gt Edit: i39m sicher zu finden, etwas interessant becouse Ich habe jede einzelne RE4 GC-Version gibt es (jede Trial-Festplatte, die freigegeben wurde und 4-mal das volle Spiel 2 Englisch 2 Japanisch alle illigal natürlich : P) Vertrauen Sie mir, es gibt nicht wirklich etwas auf sie abgesehen von einigen links über Texturen, einige Element Avatare, ein paar verschrottet Waffen. Auf Einzelhandel RE4 gibt es - Ei Ashley (Art von wie Tofu, aber als Ashley Test mit einem RIESEN Ei) 3.5 FionaAshley Ausstattung. Dino Crisis 2 Regina Modell Placeholder für Ada REmake Modified RE3 Outfit Jill Valentine Platzhalter für Ada Scrapped Teufel Mai Cry Demento Variation von quotOswell E. Spencerquot, die mehr in Richtung der Einzelhandel Saddler-Version lehnte den gleichen Kopf als Einzelhandel Saddler obwohl das Modell gesehen wurde 3.5 Stufe auf der Website Mitte 2004. Debug Open Trial Version behält den 3,5-Zeitlupeneffekt und den offenen "Optical Camouflagequot" - Effekt, der geändert wurde, nachdem Spieler Schwierigkeiten hatten, die Gegner auf diese Weise zu sehen. Im Gegensatz zu Demento, das 3,5 Bereiche weitgehend intakt hat (einige wurden später umgestaltet, um wiederverwendet zu werden, ohne dass Crapcom für die Wiederverwendung aufgerufen wurde: rolleyes: aber sind offensichtlich immer noch die gleichen). Zum Beispiel sehen wir Leon am Tor in 3,5 Aufnahmen und Screenshots ist eindeutig dieser Bereich von Demento, die erweitert wurde (Treppen wurden über die ursprüngliche Brücke und Strom, die auf einen Pfad auf der linken Seite verschoben worden sind Dieser Bereich) und das ursprüngliche Tor wurde entfernt, obwohl die Texturen noch verbleiben und für den noch vorhandenen Zaun passen. Die Gebäudeform ist genau das gleiche wie gut. I39ve genommen die Screenshots und Yama lassen Sie mich seine 3.5 screensfootage zum Vergleich und ich kann bestätigen it39s die exakt gleichen Bereich. Die Lampen wurden einfach anderswo bewegt, Texturen wurden auch in anderen Bereichen des Demento verwendet und modifizierte Versionen sind in Devil may Cry, Outbreak und Einzelhandel RE4 von dem, was ich sagen kann, nachdem ich einen Blick auf alle von ihnen. RE4 verwendet auch Demento-Musik in einigen der Cutscenes, die nicht auf einem der Soundtrack-Audio oder einer der Musik-Rips enthalten war. DMC, Dante verwendet die gleichen Todesanimationen manchmal, Toneffekte wurden auch wiederverwendet. Auch verwendet die gleichen quotfrozen Kameraquot-Sets als Demento, Outbreak und quotBiohazard 4quot in der Ashley Area, die außerhalb von Japan entfernt wurde. RE4 Debug Trial hat den Diamanten Key Avatar von Outbreak39s R. P.D. In ihm, sowie einen frühen Avatar von einem Schlüssel, der retextured Gold in Demento war und horizontal gedreht wurde. Es kann auch eine andere Textur für einen Revolver, der in Demento mit Fiona39s quotTexas Kuh Girlquot Kostüm, und möglicherweise enthaltenen Riccardo39s Duellpistole wieder verwendet wurde. RE4 Trial-Version, Retail Demento beide verwenden die ähnliche quotOld zerrissenen Mapquot-Stil sowie ähnliche Menü-Schnittstellen mit dem Unterschied, wie sie präsentiert wurden. In aller Ehrlichkeit, kann ich auf diese für eine ganze Weile gehen, aber von dem, was ich gesehen habe bereits aus den Prüfungen gehackt, verschiedene Versionen von REBiohazard 4 hat es nicht viel übrig, abgesehen davon, dass you39d stochern im Code, um etwas zu finden . Es gibt nichts, was viel in DMC links, ich haven39t bekommen einen richtigen Blick auf Outbreak haben, aber ich bezweifele there39s alles, was in ihm übrig geblieben. DementoHaunting Ground wurde meistens vergessen und ignoriert, so dass es nicht wirklich in so viel von ein paar anderen Menschen und ich daran gearbeitet zu arbeiten - fast in der Lage, alle Dump alle außer den Modellen vollständig, Umwelt, Artikel-Trades traurig sah. Wenn man bedenkt, dass es das gleiche Benennungsschema wie RE4 und tatsächlich HAS die 3,5 Zimmer - it39s viel mehr lohnt ein Blick in den Gegensatz zu den Prüfungen derzeit, es sei denn, ein anderer baut auf, dass hasn39t gesehen worden irgendwo in der Gemeinde. Im Moment habe ich ein Auge auf das, was I39ve gehört, um ein E3 und andr TGS Bau von Demento zu sein, da ich weiß, es gab einige verschrottet Dinge für sie gezeigt an einem der Shows39 und I39m ziemlich sicher, dass es eine trialdemopress spielbare Version aus Was ich mich erinnere - aber Crapcom hat sich nie die Mühe gemacht, das Spiel wirklich zu werben (nur hat es kurz in Japan), weshalb das 3,5-Zeug darin meist unter dem Radar leider geflogen ist. Edit Danke an einen Freund, ich konnte durch die Debug Unlocked Trial Edition gehen letzte Nacht. Ich habe durch die anderen Demotrial-Versionen, alle ersten regionalen Releases, Re-Releases, Ports und haven39t wirklich nichts Neues gefunden. I39ve erhielt einen Freund, der über dem ältesten Teufel-Mai-Auswahlprozeß schaute, den er in der Lage war, seine Hände zu erhalten (gekommen mit japanischem CODE: Veronika-Komplett (C: VX hier) und es scheinbar doesn39t, etwas Neues beiseite von RE3 - NemesisLast Entweichen Sie Beschaffenheiten und Material Als zufällige Platzhalter. Oh, und hier ist ein Screenshot von meinem DementoHaunting Ground Ordner. I39ve organisiert meine Scans und anderen Mist in letzter Zeit, und vergleicht sie mit trialbeta build collector39s Ich weiß, dass die Bereitstellung von Screenshots, um meine wütenden Jäger zu vergleichen , Charakter-Konzept Kunst-Blätter und so-on. JTegh - August 13, 2010 09:01 PM (GMT) Wow, das ist ein wichtiger Beitrag mit hilfreichen Informationen über dieses RETAIL Sie mehrfach erwähnt, was meinst du damit und das ist Downloadable und yeah i39ve bemerkt, dass es absolut nichts auf die Prüfungen cuz Ich sah in jedem einzelnen von ihnen. Der Grund i39m nach, dass re3.5 Zeug, dass viel i39m versucht, einen RE3.5-Mod zu machen, aber yeah es can39t Fortschritt Ohne originale Rauminhalte .. irgendwie danke für eure hilfe (nochmal RE5 CHRIS: viel apreciate es: gt) EDIT: und über Mist und Konzeptkunst, haben Sie keine Ahnung, wie viele Konzeptkunst Mist und Sachen von re3.5 ich habe einige sind (GMT) Die normale Retail-Version von BiohazardResident Evil 4 auf GameCube. Die erste Veröffentlichung, vorzugsweise die japanische Biohazard oder die US Resident Evil Releases, wie ich can39t erinnern, wenn die PAL diejenigen hatten die zusätzlichen Dateien oder wenn sie entfernt sie auf (wie sie normalerweise tun, bevor sie freigegeben wurden in PAL-Regionen). Ich habe auf 3,5 im Wesentlichen für ein Jahr gearbeitet, um ehrlich zu sein. Bis Demento ordnungsgemäß untersucht wird, kann nicht viel mehr getan werden, abgesehen davon, über die Testversionen zu gehen und zu sehen, ob es möglich wäre, den Abschnitt des Spiels, das die 3,5 Mächte enthält, zurückzuentwickeln und es im Spiel unter Berücksichtigung des Spiels zu spielen Effekte mit dem Verdugo, Krauser, (Separate Ways) Saddler und wenn Leon von der Plaga getroffen wird, verursacht es einen ähnlichen Zeitlupeffekt, obwohl, abzüglich der blauen Tönung (die für die Verdugo39s-Sicht-Cutscene wiederverwendet wurde). Welche Konzeptkunst hast du? Ich habe alles aus Demento herausgeholt, das ich selbst herausgerissen, OST-Booklet, Demento-kompletter Guide, einige unveröffentlichte Konzeptkunst auf Lorenzo, Debilitas und einigen anderen Mist. Devil May Cry Artbook (von einem Freund, der in DMC selbst sucht), Magazin Scans von 3,5 Artikeln (wie die Theaterquot-Konzeptkunst, die in DMC und Demento mit Modifikationen verwendet wurde) sowie Screenshots und Aufnahmen, die Yama von Biohaze wurde Um mich zu vergleichen und Carn über bei THIA hat durch seine Sachen für mich zu sehen, ob er etwas von Interesse in Bezug auf 3,5 vor Ort suchen. Das auch isn39t ein quotConceptquot Bildschirm. Es handelt sich um ein allgemeines Demo-Ende, das für ein Spiel mit einem der E3-Builds, die damals spielbar waren, gezeigt wurde, die auch das oben erwähnte verschrottete 3,5-SpencerSaddler-Modell kurz nach dem Eintritt in ein Zimmer kurz aufbrachte (ein Unfall auf das, was ich mich erinnere). Es gab auch einen "Mery Christmasquot", der aus dem selben Build herausgerissen wurde, der Fiona von Demento mit Hewie vorstellte, mit dem 3,5-Outfit (minus Texturen, die Standard-Work-in-Textur war ein rotes), die wohl als Presse-Weihnachten gedacht gewesen wäre Karte, nachdem Mikami nach einem Schriftsteller gesucht hatte, der überlegte, dass Mikami im Grunde hinter dem ersten originalen Drehbuch des Spiels stand (Barry ursprünglich Ein Cyborg, geplant, um das Dach zu halten, wenn die Hälfte des Gebäudes zusammenbricht und Mist). JTegh - August 18, 2010 12:20 PM (GMT) QUOTE (Alice 064 Aug 14 2010, 07:11 AM) Die normale Einzelhandelsversion von BiohazardResident Evil 4 auf GameCube. Die erste Veröffentlichung, vorzugsweise die japanische Biohazard oder die US Resident Evil Releases, wie ich can39t erinnern, wenn die PAL diejenigen hatten die zusätzlichen Dateien oder wenn sie entfernt sie auf (wie sie normalerweise tun, bevor sie freigegeben wurden in PAL-Regionen). Ich habe auf 3,5 im Wesentlichen für ein Jahr gearbeitet, um ehrlich zu sein. Bis Demento ordnungsgemäß untersucht wird, kann nichts wirklich viel mehr getan werden i39ll versuchen, einen Blick in den Einzelhandel bio4 zu nehmen, und wenn ich es in demento Dank für Ihre Hilfe finden kann. (Alice 064 Aug 14 2010, 07:11 AM) Die normale Retail-Version von BiohazardResident Evil 4 auf GameCube. Die erste Veröffentlichung, vorzugsweise die japanische Biohazard oder die US Resident Evil Releases, wie ich can39t erinnern, wenn die PAL diejenigen hatten die zusätzlichen Dateien oder wenn sie entfernt sie auf (wie sie normalerweise tun, bevor sie freigegeben wurden in PAL-Regionen). Ich habe auf 3,5 im Wesentlichen für ein Jahr gearbeitet, um ehrlich zu sein. Bis Demento ordnungsgemäß untersucht wird, kann nichts wirklich viel mehr getan werden i39ll versuchen, einen Blick in den Einzelhandel bio4 zu nehmen, und wenn ich es in demento Dank für Ihre Hilfe finden kann. Wenn ich findemthing interessant i39ll let youy wissen: gt: D Nun gut, wenn Sie etwas von Demento brauchen - Sie können mir eine Nachricht senden. Ich habe so ziemlich alles (wörtlich abgesehen davon, dass ich eine Möglichkeit habe, alles zu extrahieren, wobei ich nur eine unbeschädigte Kopie des Standard Demento Guide, Demento Promotional Goblet und den BradyGames Guide, der falsche Informationen enthält, fehlt). Oh, und nur ein Heads-up. Ich blies eine verbesserte eine Konzeptkunst von Demento, sieht aus wie die quotUnannounced Femalequot aus quotResident Mai Cryquot - erste Stufe der 3.5 Entwicklung Nickname traf Dante in der Mitte seines Kostüms Konzept Design ändert sich von seinem ursprünglichen Kostüm zu seinem fertigen Einzelhandel ein (das war Einer der anderen Kostüme ursprünglich für Vergil entworfen). Sie sieht ähnlich aus wie Sherry, hat die gleiche allgemeine Farbpalette zu, aber ich habe nicht in der Lage, etwas auf sie noch zu bestätigen. Darüber hinaus verknüpft RE4 Trial Edition Demento zu RE4 durch ein Item oder zwei sowie Outbreak. Demento und Outbreak scheinen die gleiche Art von allgemeiner Programmierung auf ihr KI sowie das Kontrollsystem zu verwenden. Im Moment, nur über Dinge in Devil May Cry und Demento mit einem Freund. Lol: Oh, und wenn Sie sich erinnern, welche Stelle in der RE4-Testversion enthält die Danke für das Abspielen von Bild und dergleichen - können Sie mir bitte sagen, das letzte Mal Ich riss sie, ich verkleinerte sie dumm und wollte re-rip sie. Douglas - August 18, 2010 2:25 PM (GMT) die eine Sache, die ich über 3.5 kenne, ist der Name der Räume (ich habe alle Versuche): facepalm: diese Videos ist nicht etwa 3.5, sondern ist auch interessant: gt leonmekennedy1438 - August 18, 2010 04:16 PM (GMT) Dies ist eine ziemlich interessante Diskussion. Ich war auf der Suche durch RE3.5 Zeug eine Weile zurück, aber Art gab auf. Ich war mir nicht bewusst, dass Demento das 3,5-Zeug darin hatte, modifiziert in einem Ausmaß. Alice (19. August 2010, 12:25) Die einzige Sache, die ich über 3.5 kenne, ist die Ich habe alle Versuche): facepalm: Diese Videos sind nicht etwa 3.5, aber interessant: gt Yeah, das ist Robert Kendo bei THIA Tyrant von ResidentEvilBeta. de. Mit diesen haben wir schon ein bisschen Informationen für eine Weile dank MarkGrass und ähnlichem über THIA an der Trial Edition und haben jemanden, der ihre Ergebnisse von Japanisch ins Englische übersetzt - wie die Zimmerliste. Und es geht sicherlich, zum größten Teil - ich kann einige Screenshots aus dem veröffentlichten Gameplay und Trailer der 3.5 FogquotHookmanquot Version greifen und die Bereiche an Demento mit einer Liste der notierten Änderungen anpassen. Eine interessante Leckerbissen ist, dass es scheint, dass das, was wir jetzt wissen, wie Mendez39 Haus im Einzelhandel RE4 wäre mit dem Hauptschloss verbunden worden. Der Flur im Einzelhandel RE4 mit den aufgedunsenen Vorhängen (eines meiner persönlichen Lieblingssäle) - man könnte aus dem Fenster in 3.5 schauen und sehen, was wir als Musikzimmer im Demento kennen. Demento hat eine klassische Kameramischung, im wesentlichen kann sie wie in 4 folgen, aber sie kann auch in einem gewissen Grad gedreht werden. Leider waren nur wenige Menschen in der Lage, den Kameraauslöser in Demento genau zu lokalisieren (nur japanische Version), da sie in den amerikanischen und europäischen Kopien nicht existieren, wenn sie als "Haunting Ground" bezeichnet wurde Die, die modding es um 2008 von, was ich mich erinnere, aber they39re, die total Esel sind und weigern, irgendeine Art von Informationen, Codes oder sogar irgendeine Art von allgemeinen Zeigern zu geben begannen. Schade, aber es ist möglich zu entpacken und zu verpacken Dateien auf einem iso sowie hex bearbeiten es im Gedächtnis, wenn es über PCSX2 gespielt. Eine andere Sache, die ich auch bemerkte, war, dass mit Outbreak mit dem gleichen Motor wie Demento, gibt es Schlüssel in der Trial Edition, die aren39t verwendet. Einer ist der Diamant R. P.D. Schlüssel, der mit dem ursprünglichen in 2 übereinstimmt, aber eindeutig mit Outbreak zusammenhängt, wird ein anderer Schlüssel in Demento verwendet (Avatar ist horizontal gespiegelt) und wurde retextured Gold, während die ursprünglichen Farben bis zum Avatar in der 4 Trial Edition zusammenpassen. LMK, alles, was Sie wollen konkrete Kunst Vergleich, riss Raumdateien, riss audiomusic zum Vergleich (Retail RE4 verwendet einige Demento-Musik, eine am deutlichsten ist am Ende der Assignment Ada aus der Spitze des Kopfes verwendet eine Variation von Demento39s Spiel über Musik ). I39m gerne etwas auf Anfrage, natürlich die Demento Bücher sind in Japanisch, aber ich haven39t fertig Übersetzen Dinge zu einer englischen Replik davon. I39ve auch auf der Verwendung der DMC, 4 und Demento Area Maps arbeiten, um eine allgemeine Vermutung über die tatsächliche Anordnung der einzelnen Zimmer haben. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass das Luftschiff aufgrund Capcoms Fangwinds eines Projekts entfernt wurde. Atlus unterstützte den Clock Tower und Demento selbst, der zumeist in einem älteren Luftschiff im Zweiten Weltkrieg zerrissen ist und der Charakter Jennifer auch einen AI-Hund hat Genannt Brown, die im Gegensatz zu Hewie völlig nutzlos ist. Leonmekennedy1438 - August 19, 2010 06:03 AM (GMT) Upload so viel wie Sie können. Alles, was für mich als Modder von Nutzen wäre. JTegh - August 20, 2010 12:42 PM (GMT) QUOTE (Alice 064 Aug 19 2010, 04:53 AM) Die Diele im Einzelhandel RE4 mit den schwebenden Vorhängen (eines meiner persönlichen Lieblingssäle) - man konnte aus dem Fenster schauen In 3.5 und sehen, was wir als das Musikzimmer im Demento kennen. LMK, alles, was Sie wollen konkrete Kunst Vergleich, riss Raumdateien, riss audiomusic zum Vergleich (Retail RE4 verwendet einige Demento-Musik, eine am deutlichsten ist am Ende der Assignment Ada aus der Spitze des Kopfes verwendet eine Variation von Demento39s Spiel über Musik ) Gut alles wäre schön .. wäre schön, diese gerissenen Zimmer-Dateien zu sehen. Vielleicht habe ich sie ändern und verwenden Sie die in meinem mod danke alice Edit: alice Sie erwähnt etwas über Tasten, jetzt bei THIA Ich schaute in HACKING THE TRIALS, gab es etwas über Beta-Tasten und Zeug gab es einige (freigegebene Version) re4 Tasten Aber es waren 2, die wirklich meine Aufmerksamkeit: und jetzt bei THIA sagen sie: NO NAME Was scheint ein ungenutzter Schlüssel zu sein. Es gibt nichts wirklich Interessantes zu berichten. Diese zu mir scheinen eigentlich, dass es etwas zu report33 zu mir diese 2 Look exectly wie RE1 (Remake) Tasten: Schwert und Helm3333 Ich don39t wissen, warum diese in RE4 sind, aber sie sind da. (Sorry für die quallatie der trial version bilder) hatte ich schon vorher erwähnt, aber ich erwähne es nochmal. Die Mehrheit der Dateien kann auf diese Weise noch nicht verwendet werden. Wie ich schon sagte, wurde sehr wenig getan, um irgendeine Art von Extractor andor decompiler zu machen, um die Dateien in einer verwendbaren Form zu entleeren. Allerdings machte Magnum ein wenig Start und konnte eine leichte Geometrie abgeben, obwohl er nur das freigegeben hatte, was er hatte, nachdem ich die Demento - Dateien zum Chief gebracht hatte, da ich kein Glück mit 3D Ripper hatte oder irgendetwas mit PCSX2 am Zeit. Die Diamant-Taste ist eigentlich die von Biohazard 2. Ich habe die Farben auf sie selbst überprüft - obwohl sie leichte ähnliche Farben haben, ist es ein bisschen schwierig zu erzählen, weil beide Tasten, die nur etwa die gleiche, aber die zweite Klinge der Klinge (Der quadratische Querschnitt ist das, was die Person hält) kürzer als der erste Zacken - der mit dem RPD übereinstimmt Diamant-Taste, während die eine in RE1REmake hat sie beide die gleiche Größe. Der zweite Schlüssel hat Einkerbungen um die Oberseite und hat nur zwei Zinken, die chunkier als die drei quotbite-likequot geformten Zinken sind. Die Farbpalette für die zweite Taste stimmt auch mit den anderen Tasten in Demento überein, nur eine Taste war anders als die Palette, die hier genau richtig war. Wenn Sie den Avatar umdrehen und überlagern, den gleichen Schlüssel (obwohl, auf dem Avatar war es ein bisschen dicker und hatte eine leichte Randumrandung um es, dass ich entfernt, wenn ich es extrahiert und dass die Position Angeln ist etwas aus auf diesem zweiten Schlüssel als Sie dreht sich etwas höher als die anderen Gegenstände, aber die Demento-Eins entspricht immer noch dazu bei der Dimensionierung und dergleichen - auch eine Relation, da die Dekoration auf dem Schlüssel im wesentlichen Symbolik von Ouroboros ist). Wie auch immer, ich lade Mist langsam zu einer Zeit, wie es sein wird einschließlich Devil May Cry, Outbreak, Biohazard 5 Zeug in Bezug auf 3,5, Demento Zeug (wie ich schon sagte) und werde für die Zeitschrift scans und Scheiße graben. Im Moment, während meine Verbindung ständig fucking Sterben aufgrund der regen we39ve hatte für die letzten paar Tage I39m übersetzen ein paar Dinge von Japanisch nach Englisch, um zu sehen, wenn sie keine nützlichen Informationen als das, was ich auf meinem Skim-over gesehen haben . Ashkan - October 4, 2010 12:22 AM (GMT) Große Artikel Alice, wie immer. Dies ist eine Tatsache, dass Demento-Spiel hat die meisten Elemente der RE3.5 ever. Q: Muss ich MiniDVDs für GameCube Spiele verwenden A: NEIN - können Sie volle 4,7 GB DVD-R und sogar beschreibbare Double-Layer DVD9 Wii MultiGame ISO-Ersteller. Erstellt NGC MultiGame Bilder für Sie Wii die einfache Möglichkeit MultiGame Image wird auf Ihrer Wii und GameCube eigenstart. Dazu brauchst du einen Modchip. Füge einige GameCube-Bilder (iso, gcm) zur Liste hinzu. Sie können Gamenamen umbenennen (Spiel auswählen und F2 drücken) und verschieben Sie die Bilder in der Liste nach oben und unten. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Shrink iso und das Image wird verkleinert, bevor Sie es zum Multigame-Bild hinzufügen. (Shrunken Images werden im Ordner "Compressed Imagesquot" im Anwendungsordner abgelegt.) Wählen Sie die Region Ihrer Wii. Gamecube-ROMs ISO-Stier Nintendo GC-ISOs für Wii-Bull Mit einem mod chipped Nintendo Wii können Sie GameCube-Roms ISO-Dateien auf DVDs oder RW-DVDs sowie von SD-Karten (Visa GC SD Adapter und leider nicht direkt von der Wii SD-Slot) Eine weitere gute Sache ist, dass Wii MultiGame GameCube-Discs unterstützt und sie können sogar Double Layer DVDs Download GameCube ISO Torrents (öffnen Sie das Archiv - extrahieren und brennen Sie das Spiel Cube ROM auf eine DVD-R und Play) Alle Top-GameCube Spiele wie 1 Die Legende von Zelda: Twilight Prinzessin 2 Super Smash Bros. Nahkampf 3 Resident Evil 4 iso Die Legende von Zelda: Der Wind Waker 5 Tierüberfahrt 6 Papier Mario: Die tausendjährige Tür 7 Naruto: Zusammenstoß von Ninja 2 ngc iso Metroid Prime 9 Super Mario Sonnenschein GameCube iso 10 Sonic Abenteuer 2 Schlacht - könnte auf 2 Double Layer DVDs für Wii passen. Erfahren Sie mehr über laufende GameCube-Isos und Backup-Spiele bei Wii-ModChips Dowload GameCube Roms Die neuesten Nintendo Wii ISO-Versionen. Laden Sie sie mit Torrent-Client. Wir schlagen vor uTorrent. Besuchen Sie Wiiso-Forum für Wii-ISOs, um direkte Download-Links zu finden. Nintendo 3DS Flash-Karten - R4 3DS und R4i SDHC Upgrade Crown3DS ist das erste echte 3DS ROM Backup-Tool, das hoffentlich eventuell in eine voll funktionsfähige R4 3DS-Flash-Karte, die 3DS-ROMs spielen kann. Dies wäre im Gegensatz zu N3DS kompatibel Flash-Kassetten wie R4i Gold 3DS, SuperCard DSTWO oder AceKard 3, die in der Lage sind, laufen DSi und NDS-ROM-Dateien, Homebrew, DivX, MP3s und Emulatoren auf dem neuen Nintendo 3DS, konnte aber keine Sicherungskopien Der neuen 3D-Spiele. Lesen Sie mehr über Nintendo 3DS Flash Cards. Kaufen Sie bei den offiziellen R4 Shop Nintendo DS-Karten NDS-ROM-Backup-Tools - Willst du Nintendo DS-Roms auf dem NDS kostenlos spielen Wenn ja - Sie brauchen nicht zu Ihrem DS-Chip - was Sie brauchen, ist eine der DS-Flash-Karten DS MicroSD Speicherkartenadapter: G6DS, R4DS, M3DS Real und andere verglichen. Lesen Sie hier Rezensionen: G6DS Real. R4 DS Revolution Bewertung. M3 DS Einfach. M3 DS Real. CycloDS Evolution DS-X 16G Mk5 NinjaDS, Ultra-Flash-Pass EX und DS Linker. Cheats für gamecube roms gamecube emulator spiele download nintendo gamecube roms. Um GameCube ISO-Dateien abzuspielen, müssen Sie sie auf eine DVD-R schreiben und einen Mod-Chip in Ihrer Wii oder GC Konsole haben. Wenn Sie nicht bereits einen Modchip haben - erhalten Sie einen von der Konsole Quelle 2010-04-20 Doshin der riesige Spielwürfel Iso 2010-04-20 Internationaler Superstar Fußball 2 Gamecube Isos 2010-04-19 Internationaler Superstar-Fußball 3 NGC Isos 2010-04-20 Internationaler Superstar - 15 Virtua Striker 3 (Version 2002) 2 Gamecube Isos 2010-03-29 Phantasy Star Online - Folge 3: KARTE Revolution GC Isos 2010-03-29 Knockout Könige 2003 Gamecube Isos 2010-03-29 NBA Straße V3 Gamecube Isos 2010-03 -27 Mortal Kombat gegen Street Fighter 2 Emulatoren Diesel Boy 2010-03-24 Pac-Man: Welt Rally NGC Isos 2010-03-24 Goldene Augen: Rogue Agent Gamecube Isos 2010-03-22 Mortal Kombat: Tödliche Allianz 1 Gamecube Isos 2010- 03-22 ATV Viererkabel Power Racing 1 Gamecube Isos 2010-03-22 Kämpfe Nacht: Runde 2 1 Gamecube Isos 2010-03-22 Need For Speed: Underground GC Isos 2010-03-22 Benutzerdefinierte Robo 1 Gamecube ROM

No comments:

Post a Comment