Wednesday 29 November 2017

Forex Bedeuten Reversion Trading Strategien


Mean Reversion Trading Ive gepostet dieses System ein paar Mal im Web vor, aber nie hier bei Forex-tsd. Ich habe seit dem ersten Tag und seiner Zeit für mich Indikatoren und Ideen saugen lassen, um etwas etwas anderes zurückzugeben, etwas, das das Leben in ein sehr altes Problem einatmet, wie man einen neuen Blick auf den Markt nimmt. Im chronicling das System in meinem Blog, also, wenn Sie folgen wollen, ich freue mich über Ihre Rückmeldung und Beobachtungen. P. S. Alle Indikatoren, die ich verwende, sind leicht auf forex-tsd herunterzuladen. Zuerst, vielen Dank für die Buchung Ihres Systems. Es sieht definitiv aus wie ein sehr gutes Könnten Sie bitte erklären, mehr über die empfohlene Zeitrahmen, Ausgänge, Stop Loss und mehr über die Indikatoren, die Sie verwenden. Vielen Dank und viel Glück Lets sehen, ob ich knapp werden kann, ohne zu viel zu umherwandern. Es gibt ein paar Indikatoren notwendig: 34 ema mit Fibo-Bands Murrey Math Frame bei 128 Periode BBRSI normale Einstellungen mit dem RSI ausgeblendet Für Forex, ich nur Handel der Majors, wenn ich eine extrem klare Divergenz auf allen Zeitrahmen zu sehen. Ich benutze vor allem die 1 Stunde Zeitrahmen. Der Eintrag für Short wäre dann, wenn der Preis über den Fibo-Bands liegt, über den 78. und der JRSX hat begonnen, durch die BB 20sma zu überqueren (die 20 sma ist die Mittellinie, ich habe die äußeren Linien ausgeblendet, benutze ich diese Version Der Anzeige, da sie kalibriert wurde, um mit der rsi-Berechnung übereinzustimmen). Das Ziel ist entweder die 48. oder die 34 EMA. Da sich die 34 EMA immer mit dem Reis ändert, bevorzuge ich lieber die 48., weil sie weniger dynamisch in Bezug auf ein Ziel ist. Der Stoppverlust für den Short-Eintrag wäre 10 Pips über den 28. Wenn dieses System wirklich gut gehandelt wird, werde ich zwei Lose eingeben und sobald das erste Los das Ziel erreicht hat, verschiebe ich den Stop, um auch für das zweite Los zu brechen und es reiten zu lassen Bis es ein Signal gibt, das den Trend, den ich eingegeben habe, umkehrt. Ich habe einige sehr große Trades mit dieser Methode genagelt und versuchen so oft wie möglich, die zweite Partie so lange wie möglich zu halten. Sie können sich auf meinen Blog, wie in der ersten Post verknüpft, um meine Handlungen in Aktion zu sehen. Ich bin zur Zeit kurz Silber und Gold auf der 1 Stunde Zeitrahmen. Wichtiges Update auf meinem System habe ich mit den volatileren Marktbedingungen angepasst. Ich werde in der nächsten Woche ein Echtzeit-Tutoring der Methode anbieten. Seine am besten, wenn Sie die WHC-Demo, um Trades zu beobachten, da dies die gleiche Plattform, die ich benutze. Für uns Futures, verwende ich spreadbetters in Großbritannien mit einem britischen Freund, der Trades für mich eintritt. Ich möchte ein IB mit WHC, aber ich kann nicht überprüfen, dass sie sehr zuverlässig noch. Mein Konto ist noch recht klein und muss noch irgendwelche Rücknahmen machen. Große .. und einfache vor allem nach Zugabe mit Fibo. Wenn jemand interessiert ist, senden Sie mir bitte ein pm mit Ihrem msn oder yahoo ID und ich werde Sie meiner Chat-Liste hinzufügen. Ich werde kurzfristige Signale aus dem System geben und alle Fragen zum Setup beantworten. Vielleicht kann es zu einem besseren Verständnis der kurzfristigen Bewegungen in den Forex und uns Futures-Märkte führen. Ich habe mein System noch einmal aktualisiert. Bitte nehmen Sie einen Blick, wie Ihr Rückgespräch ist sehr willkommen. Ich schulde Michael bei Enthios viel Geld, weil ich meine Augen für eine Vision habe, die ich vor vielen Jahren für dieses System hatte. Es scheint, meine Ideen werent, dass Original, wenn sie traf mich auf dem Kopf waten durch Breakout-System nach Ausbruch und Misserfolg System. Ich denke, die Hauptdisziplin für Menschen mit Ausbrüchen ist, dass Sie einen Stop und eine schleppende Stop geben und möglicherweise gewinnen die größte Rückkehr von rechts oder falsch. Aber für mich passen die Prozentsätze nicht zu meinem Temperament. Ich möchte im Rhythmus mit dem Markt sein. Mittlere Reversion geht es darum, Gleichgewicht zu finden und eine Welle zu reiten. Breakouts fangen die größte aller Züge, aber Sie erhalten immer Zeit, in der Tat einige der Großen sagen 70 der Zeit youll bekommen nicked, aber die großen Renditen kommen schließlich nach der Zeit. Ich würde es vorziehen, ein System wie das auf Autopilot wie eine Art von Lotterie-Handel, die ich nicht stören, aber immer noch zu bekommen, um die Windfälle zu sammeln, wenn sie schließlich rollen. Wenn Im gehend, aktiv den Markt zu beobachten, möchte ich in der Melodie mit dem sein, was sein erzählt mir. Für den Moment seiner mir sagen, dass die durchschnittliche Reversion geben und geben und geben und dann 3 von 7 mal nehmen wird. Es ist ein Risiko Ich würde es vorziehen, mit zu leben. Also hier ist meine aktuelle Setup. Ich holte ein gelegentliches Diagramm weg von meinen Metatrader Diagrammen, um genau zu zeigen, was ich während des Börsentages betrachte. Ein großer Unterschied zwischen dem, was ich tue, und dem Marktprofil Puristen ist, dass meine Punkte der Kontrolle nicht in einem Zusammenhalt von Volumen und Preis, sondern strikt aus dem Preis erstellt werden. Dies ist nicht etwas, was ich tun, um subversive sein, seine mehr aus der Notwendigkeit, da meine freien Charts dont genaue Volumeninformationen. Und die klugen Russen, die die meisten dieser erstaunlichen kostenlosen Indikatoren für Metatrader havent gefunden haben, fanden einen Weg, um eine 100 authentische Markt-Profil-Indikator zu machen) 1) Preis sollte außerhalb der Keltner Bänder 2) Stochastik sollte außerhalb der Bollinger Bands und Kreuzung zurück nach innen Für einen Kauf (das Gegenteil zu kurz). Aber sie sollten unterhalb der 35-Ebene. Sowohl der Bollinger als auch die Stochastik arbeiten im gleichen Bereich von 0-100 auf meinen Charts zusammen. 3) Die tägliche Absolute Stärke sollte eine zinsbullische Aktion für einen Kauf und einen Bullish für Kurzschlüsse darstellen. Wenn Absolute Stärke neutral oder schwach voreingenommen ist, können Trades auf beiden Seiten des Bereichs berücksichtigt werden. 4) Point of Control sollte idealerweise aus dem vorherigen Handelstag genommen werden, da der aktuelle POC einiges intraday verschieben kann. 5) Virgin Point of Control-Level aus früheren Trading-Sessions sind gültig, wenn nicht berührt, bis die aktuelle Tage Trading Session. Dies ist vielleicht die einzigartigste und passendste Eleganz des ursprünglichen Enthios-Systems, da es impliziert, dass der Preis auf einen Punkt der Balance zurückgehen muss oder wie ich daran denke, wie eine Reversion auf einen Mittelwert. Hierbei handelt es sich um die Anmerkungen aus dem oben beschriebenen Trade Setup. 1) Absolute Stärke zeigt kurz an, so dass es während dieser Sitzung keine Käufe gibt. 2) Die Stochastik hat sich von oben über den 65-Grad durch das obere Bollinger-Band gekreuzt. 3) Virgin Point of Control (VPOC) wurde berührt. Es ist ratsam, nicht nehmen Trades, auch wenn der Preis naht, da die meisten wahrscheinlich Preis zurückgeben und geben einen besseren Eintrag später auf. Geduld wird auf jeden Fall mit VPOCs belohnt. Beachten Sie auch, dass der Preis außerhalb der Keltners bei Signalisierung kurz ist. 4) Gewinne können in einer von zwei Arten an der Ausgangsposition genommen werden. Entweder durch Berühren des entgegengesetzten Endes der Keltners, oder der Median-Band, wenn Sie ultra-konservativen über Exits wollen. Oder. 5) Wenn Sie der Welle bis zum Ende folgen wollen, können Sie warten, bis die Stochastik durch die Bollinger aus dem entgegengesetzten Ende des ursprünglichen Setups, in diesem Fall von unten, kreuzt. Ich hoffe, Sie finden diesen Markt eine neue Perspektive auf eine sehr müde Verfolgung, die Suche nach einer psychologisch überschaubaren, risikoscheu und profitabel Methode für die Gewinnung von gesunden Gewinnen aus der Intra-Day-Märkte. Indikatoren und Schablone auch gepostet unterhalbMean Reversion Was ist die mittlere Reversion Mittlere Reversion ist die Theorie, die darauf hindeutet, dass die Preise und Rückkehr schließlich zurück in Richtung der Mittelwert oder Durchschnitt. Dieser Mittelwert oder Durchschnitt kann der historische Durchschnitt des Preises oder der Rendite oder ein anderer relevanter Durchschnitt sein, wie das Wachstum der Wirtschaft oder die durchschnittliche Rendite einer Branche. BREAKING DOWN Mean Reversion Diese Theorie hat zu vielen Investitionsstrategien geführt, die den Kauf oder Verkauf von Aktien oder anderen Wertpapieren betreffen, deren jüngste Performances sich stark von ihren historischen Durchschnittswerten unterscheiden. Eine Änderung der Renditen könnte jedoch ein Zeichen dafür sein, dass das Unternehmen nicht mehr dieselben Aussichten hat wie es einmal war, wobei es in diesem Fall weniger wahrscheinlich ist, dass eine mittlere Reversion eintritt. Prozentuale Renditen und Preise sind nicht die einzigen Maßnahmen, die als Rückgang der Zinssätze oder sogar das Preis-Gewinn-Verhältnis eines Unternehmens gelten, können dieses Phänomen unterliegen. Eine Reversion beinhaltet die Rückkehr irgendeiner Bedingung zurück zu einem vorherigen Zustand. In den Fällen von mittlerer Reversion ist der Gedanke, dass jeder Preis, der weit von der langfristigen Norm fliegt, wieder zurückkehrt und in seinen verstandenen Zustand zurückkehrt. Die Theorie konzentriert sich auf die Reversion von nur relativ extremen Veränderungen, da normales Wachstum oder andere Fluktuationen ein erwarteter Teil des Paradigmas sind. Die mittlere Reversionstheorie wird als Teil einer statistischen Analyse der Marktbedingungen verwendet und kann Teil einer Gesamthandelsstrategie sein. Es gilt gut für die Ideen des Kaufs von niedrigen und hohen Verkauf, durch die Hoffnung, anormale Aktivität zu identifizieren, die theoretisch zurück zu einem normalen Muster zurückkehren wird. Die Rückkehr zu einem normalen Muster ist nicht gewährleistet, da ein unerwartetes Hoch oder Tief ein Hinweis auf eine Verschiebung in der Norm sein könnte. Zu solchen Ereignissen zählen unter anderem neue Produktfreigaben oder Entwicklungen auf der positiven Seite oder Rückrufe und Klagen auf der negativen Seite. Selbst bei extremen Ereignissen ist es möglich, dass eine Sicherheit eine mittlere Reversion erfährt. Wie bei den meisten Marktaktivitäten gibt es nur wenige Garantien, wie bestimmte Ereignisse den allgemeinen Reiz einzelner Wertpapiere beeinträchtigen oder nicht beeinflussen werden. Mean Reversion Trading Mittlerer Reversion-Handel schaut auf extreme Veränderungen in der Preisgestaltung eines bestimmten Sicherheitskapitals, basierend auf der Annahme, dass es wieder in seinen früheren Zustand zurückzukehren. Diese Theorie kann sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf angewendet werden, da sie einem Händler erlaubt, auf unerwarteten Aufschwüngen zu profitieren und beim Auftreten eines anormalen Tiefs zu sparen.

No comments:

Post a Comment