Monday 27 November 2017

Ozforex Reisekarte Pds


OzForex ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen Australiens und konzentriert sich auf die Bereitstellung einer intelligenten Online-Alternative zu bestehenden Devisengeschäften. OzForex wurde 1998 mit dem Ziel gegründet, Privatkunden und Firmenkunden ein besseres Angebot zu bieten. OzForex verfügt über Niederlassungen in Sydney, Toronto, San Francisco, London, Hongkong und Auckland. Die OzForex-Gruppe umfasst OzForex, UKForex, Kanadischen Forex, USForex, NZForex, Tranzfers und ClearFX. Es ist eine strategische Investition der Macquarie Bank, Accel Partners und der Carlyle Group. Die OzForex-Plattform unterstützt internationale Geldtransferdienste von ING Direct, Macquarie International Money Transfers und anderen internationalen Finanzinstituten. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte ozforex. au OzForex kündigt Australias großen Wert Prepaid-Reisegeld-Karte Australias erste reine spielen Online-Prepaid-Karte ohne Reload Gebühren. Der Devisenspezialist OzForex wird den boomenden Reisegeldsektor mit der Einführung seiner Online-Mehrwährungs-Prepaid-Reisedokumentation ndash, die kostenlose Währungsrelays, niedrige Geldautomaten, mehr Transparenz und außergewöhnliche Wechselkurse anbietet, erschüttern. OzForex CEO Neil Helm sagt, dass Reisende schlecht von bestehenden Reisekarten mit hohen Gebühren und schlechte Wechselkurse bedient werden. LdquoMost Reisekarten werden als ein lukratives Produkt gesehen, aber schlechte Wechselkurse und hohe oder sogar versteckte Gebühren bedeuten, dass sie donrsquot liefern ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Reisende. LdquoAt OzForex, wersquore bereit, das zu ändern. Weil wir ein Währung Spezialist, nicht eine Bank sind, sind wir in der Lage, Preise zu viel festeren Wechselkursen als andere Versorger anzubieten, rdquo, sagte Helm. Ein wesentlicher Unterschied der OzForex Prepaid Travel Card ist die Beseitigung von Reload-Gebühren von anderen Anbietern aufgeladen. Ldquo Statt der Zahlung einer extra 1-1.1 für jede Währung Reload, können Kunden in der Lage sein, die OzForex Prepaid Travel Card so viel und so oft wie sie wollen, zahlen nur die grundlegenden Wechselkurs und genießen erhebliche Einsparungen rdquo fügt Helm. Der Auslandsverkehr und der Tourismus sehen in Australien einen rasanten Zuwachs, teilweise aufgrund des starken Dollars. Regierungszahlen zeigen über 7 Million ansässige ausgehende Abfahrten im Jahr 2011, und dies wird prognostiziert, um mehr als 10 Millionen bis 2020 zu erreichen. Banken berichten starken Umsatz von Reise-Karten, und OzForex beabsichtigt, durch zu brechen, indem sie ein viel mehr wettbewerbsfähige, Geld sparen Produkt . Weve hat 1.200 Benutzer anmelden für die Testphase unserer Karte, um sicherzustellen, dass es nahtlos arbeitet, das bis jetzt es hat, rdquo, sagt Helm. LdquoDiese Testphase hat es uns ermöglicht, die Karte weiter zu schärfen, um sie noch besser zu bewerten im Vergleich zu unseren Mitbewerbern. Wir bieten Ihnen neun verschiedene Währungen auf der Karte, wie wir erkennen, dass Geschäftsreisende und Urlauber besuchen eine breite Palette von Destinationen und benötigen daher eine Karte, die mehrere Währungen unterstützt. Kirsty Lamont von unabhängiger finanzieller Vergleichsaufstellungs-Mozo. au sagt, dass die OzForex Prepaid-Reisekarte jedermann gerecht, das übersee reist, und besonders die, die mehrere Länder besuchen. Die OzForex Travel Card ist eine der wettbewerbsfähigsten Multicurrency-Karten auf dem Markt, vor allem wegen der Abwesenheit von Reload-Gebühren. Es ist 100 online so bietet es Flexibilität und Bequemlichkeit, dass andere Karten nicht. Prepaid-Karten sind besonders gut für den preisbewussten Reisenden. Weil Sie in den Wechselkurs zu sperren, bevor Sie gehen, können Sie Ihren Urlaub wissen, genau, wie viel Dinge kostet und nicht um böse Devisenkommissionen Sorgen machen müssen, sagte Lamont. Sicherheit und Sicherheit sind ebenfalls eine Priorität. Die OzForex Prepaid-Reisekarte hat CHIP - und PIN-Sicherheit, wird bei Verlust oder Diebstahl leicht gesperrt und eine kostenlose Backup-Karte bereitgestellt. SMS-Alarme stehen auch für Balance - und Transaktionsaktualisierungen zur Verfügung. OzForex ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen Australiens und konzentriert sich auf die Bereitstellung einer intelligenten Online-Alternative zu bestehenden Devisengeschäften. OzForex wurde 1998 mit dem Ziel gegründet, Privatkunden und Firmenkunden ein besseres Angebot zu bieten. OzForex verfügt über Niederlassungen in Sydney, Toronto, San Francisco, London, Hongkong und Auckland. Die OzForex-Gruppe umfasst OzForex, UKForex, Kanadischen Forex, USForex, NZForex, Tranzfers und ClearFX. Es ist eine strategische Investition der Macquarie Bank, Accel Partners und der Carlyle Group. Die OzForex-Plattform unterstützt internationale Geldtransferdienste von ING Direct, Macquarie International Money Transfers und anderen internationalen Finanzinstituten. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte ozforex. au Die OzForex Travel Card wird von der Macquarie Bank Limited ABN 46 008 583 542, AFSL Nr. 237502 (MBL) herausgegeben. Diese Informationen sind zum 23. Januar 2012 gültig und dienen lediglich der allgemeinen Information. Es berücksichtigt nicht jede Ihrer potenziellen persönlichen Ziele, finanzielle Situation oder Bedürfnisse. Bevor Sie auf diese Informationen einwirken, müssen Sie die Angemessenheit unter Berücksichtigung Ihrer eigenen Ziele, Ihrer finanziellen Situation und Ihrer Bedürfnisse berücksichtigen und Ihre eigene unabhängige Beratung darüber erhalten, ob Sie eine Karte erhalten oder weiterführen möchten. Sie sollten die kombinierte Financial Services Guide und Product Disclosure Statement vom 23. Januar 2012 (kombinierte FSG und PDS), die auf ozforex. autravel-Karte (die Sie zustimmen, indem Sie auf diesen Link bereitgestellt werden), bevor Sie eine Entscheidung darüber, ob zu lesen Eine Karte zu erwerben oder weiter zu halten. Die vollständigen Bedingungen sind in der Kombinierten FSG und PDS festgelegt. Gebühren und Gebühren können gelten, wenn Sie eine Karte erhalten oder weiterführen. OzForex Pty Ltds (ABN 65 092 375 703, AFSL Nr. 226 484) Finanzdienstleister finden Sie auf der ozforex. autravel-Karte und Sie stimmen zu, dass es Ihnen durch den Zugriff auf diesen Link zustimmt. MasterCard und das MasterCard Markenzeichen sind eingetragene Marken von MasterCard International Incorporated. Die Ansichten und Meinungen in diesem Dokument sind die von OzForex und der Autoranalytiker und nicht unbedingt die Ansichten oder Meinungen von MBL. MBL haftet nicht für Garantien, Gewährleistungen oder Zusicherungen von OzForex oder dem Autor. Caroline Shawyer Lisa Creffield Die PR-Gruppe Die PR-Gruppe Tel: 0401 496 334 Tel: 0435 007 793 Merken Drucken PDF-VersionOzForex Prepaid Travel Card (Seite 2 von 5) 1 von 5 Bewertet am 24. September 2015 Meine Familie plant eine European Vacation, um den Abschluss unseres Sohnes ab dem 12. Jahr zu feiern. Wir planen das schon seit 5 Jahren. Jedes Mal, wenn ich ein wenig mehr Geld bekomme, würde ich es in der Ozforex verstecken und in Euro umwandeln. Got gleiche E-Mail wie alle anderen. Absolut beschämend von einer australischen Bank. Ich habe Hunderte von Dollar auf Konvertierung verloren. Rang zu bekommen EFT Bank an meine Bank. 21 Arbeitstage für eine Überweisung. Was zum Teufel noch verlieren mehr Geld, wie der Dollar sinkt niedriger. OZforex stellen die Schuld quadratisch auf Ma cquarie Bank. Ozforex gab mir die E-Mail-Adresse bei Macquarie zu beschweren - aber erraten, was falsche E-Mail-Adresse. Es sollte öffentliche Empörung darüber geben. Ekelhaftes Verhalten verlassen Aussies gestrandet und aus der Tasche so sehr viel. 3 Personen fanden diese hilfreiche hilfreiche Antwort, tun Sie Ja Hi, unsere Entschuldigung für all die Mühe you039ve gegangen durch. Wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst. Bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten und eine kurze Beschreibung der Ausgabe an marketingozforex. au und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden. OFX posted on Sep 25, 2015 1 von 5 Bewertet am 27. August 2015 Wir haben gestern eine E-Mail erhalten, die uns mitteilt, dass OzForex und die Macquarie Bank beschlossen haben, dass sie nicht mehr im Geschäft mit Travel Cards sein wollen und unsere Karte aufheben werden 30. November 2015 und bitten uns, unsere Fremdwährung wieder in australische Dollar umzuwandeln. Lassen Sie uns das durchlaufen. Sie nehmen ein Provisionsprofit verbreitet auf dem Weg in (schwer zu erarbeiten genaue Menge, sondern zwischen 3 und 6) und jetzt sagen sie, dass sie uns die quotretail ratequot zurück zu australischen Dollar zu konvertieren. So, sie machen auch einen Gewinn schließen unsere Reise ca Nun, wenn wir in Übersee nach dem 30. November 2015 reisen und immer noch die Euro-amp USD brauchen, müssen wir die Fremdwährung mit einem anderen Anbieter zurückkaufen. Denk darüber nach. Wir werden noch eine Provision zahlen, um wieder in den Euro und USD zu investieren, die wir noch brauchen. Also alle up, werden wir zahlen drei Lose Provision (oder fx lingo quotspreadquot). Sie sagen auch, wir können unsere australischen Dollar von einem Geldautomaten zurückziehen und erhalten unsere Dollars sofort. Allerdings, da wir eine große Summe von Dollar auf unserer Karte haben, wird dies unmöglich sein und daher müssen wir eine EFT, die zwischen 7 und 21 Tage dauern kann, beantragen. Also, das wirft eine andere Frage auf. Zu welchem ​​Zeitpunkt ist dieser Wechselkurs festgelegt? Weiterhin, wenn wir uns auf dieses Geld verlassen würden, um auf unser Bankkonto zu schlagen, bevor wir unser quotnewquot Los von Euro und USD kaufen, sind wir ganz klar mit einem Exposure zu den Währungsbewegungen während dieser Zeit verlassen. Was für ein Debakel Das beste Fall-Szenario für diejenigen, die noch wollen ihre Fremdwährung wäre für OzForex, um Vorkehrungen, um unsere Guthaben auf einen anderen Reise-Cash-Card-Anbieter zu übertragen. Wenn sie das nicht tun können, sollten sie uns zumindest die Quotequote Rate nicht quotretailquot Rate, plus die Rückerstattung der commissionprofitspread sie auf dem Weg in. Wir sind derzeit auf eine Lösung warten und erwarten einen Anruf von einem Vertreter des Unternehmens heute . 3 Personen fanden diese hilfreich, Sie Ja Hi Michelle, sorry, um über Ihre Erfahrungen zu hören. Wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst. Wenn Sie irgendwelche anderen Fragen in der Zukunft haben, senden Sie bitte Ihre besten Kontaktdaten an marketingozforex. au und we039ll in Verbindung. OFX posted on Sep 21, 2015 Es ist fast einen Monat seit ich diese Rezension verfasst und erhielt Ihre oben erwähnte Antwort. Mehr lesen raquo Michelle S posted on Sep 21, 2015 1 von 5 Bewertet am 19. August 2015 Update 18. August 2015 Nun, nach etwa 130 Tagen , Die Intervention der FOS Ich kann sagen, ich endlich hatte die gestohlenen Gelder auf mein Konto vollständig zurückgekehrt. Rough Berechnung auf der Grundlage von 30 Tagen ein Monat entspricht, dass entspricht etwa 4 Monate Wow Excellence in der Tat Im Gegensatz zu den Rezensenten, die sich Namen wie unten Namen Entfernt, habe ich niemals ein Macquarie Bank Executive Telefon oder geben Sie mein Geld zurück in ein paar Tagen - Funny, dass Bewertungen wie das Pop-up in unter scathing Bewertungen isn039t it. Beurteilen Sie selbst Judge ASIC und beurteilen die ACCC und beurteilen ACORN - Nutzlos Update 28. Juni 2015 Seit der Einlegung eines Rechtsstreits am 1. April 2015 habe ich bei dem Financial Ombudsman Service eine Beschwerde eingereicht. Ich bin mir bewusst, dass diese Angelegenheit nunmehr in einem Streitbeilegungsverfahren stattfindet Sagen, dass die anderen neuen Beiträge, dass es eine gute Nachricht für Sie ist, dass ein Executive Director der Bank hat Sie kontaktiert und Ihre Probleme innerhalb wie Sie sagen, 5 Tage behoben. Wie man unter den Umständen 4 oder 5 Sterne erreicht, ist überraschend. Ich sollte erwähnen, für die Macquarie Bank Leser, dass ich finde es sehr sehr interessant die Möglichkeit, dass Führungskräfte Streitigkeiten mit einigen Kunden innerhalb von 5 Tagen noch nach 88 Tagen Ich habe keinen Kontakt von jemand aus der Exekutive mit jedem Angebot zu beheben, was sind Cyber-Probleme zu beheben Nicht von meinem machen. Ich frage mich, was die FOS aus diesem machen. Besser noch denke ich darüber nach, wie du das unter Kreuzuntersuchung behandeln kannst. Ich erwarte Ihren Anruf. Lesen Sie meine Geschichte - quotshould ich riskiere itquot Ich aktualisiert diese Überprüfung am 29. Mai 2015. Zusammenfassung meiner Geschichte so weit Von 23 März 2015 und 1. April 2015 Betrüger bereinigt mein Ozforex Konto von über 3.000. Es ist jetzt über 130 Tage oder 19 Wochen und ich habe noch nicht mein Geld zurück. Ich berichtete der Betrug am 1. April 2015 und wurde mitgeteilt, dass die Wartezeit für die Auflösung 6 bis 8 Wochen war. Diese Information war irreführend und meiner Meinung nach trügerisch und daher unkonservierbar. Die Ozforex Travel Card PDS nicht in meiner Sicht richtig zu offenbaren, solche Fragen von Bedeutung Die Wartezeit für mich ist bisher 28 Tage interner Prozess und zumindest ein weiterer 45-Tage-Prozess. Das Niveau der kommunikativen Transparenz über den Betrug auf meiner Karte war für 48 Tage schrecklich schlecht. Kommunikation verbessert ab 18. Mai, aber ich habe noch nicht mein Geld zurück. Ich habe Einzelheiten über eine der betrügerischen Transaktionen erhalten. Angesichts der Dokumente wurde die betrügerische Transaktion ohne Karteninhabernamen durchgeführt. Ich habe dieses Gefühl, dass ich für die Sünden des Betrügers und die schlechten internen Kontrollen bestraft werde. Also frage ich mich, ob ich wieder eine dieser Karten bekomme. Ich würde es nicht riskieren 1 von 5, überprüft am 19. Mai 2015, angesehen 3.228 Mal Würde ich es riskieren Mein Ozforex Kontostand wurde von über 3100 zwischen 23 März 2015 und 1. April 2015 beraubt Verlust ist näher an 3500. Ich habe einen Streit mit Ozforex Travel Card am 1. April 2015 und seitdem habe ich die größte Schwierigkeit bei der Erlangung von Informationen oder Status auf meinem Streit und in der Tat auf der Grundlage der begrenzten und skizzenhaften Informationen, die mir zur Verfügung gestellt Von Ozforex Reise-Karte Ich dachte, dass ich mein Geld innerhalb 45 Tage erhalten würde, wie pro die Kartenausdrücke und - bedingungen. In der Tat, auf mündlich Berichterstattung über den Betrug an Ozforex wurde mir von OZFOREX gesagt, dass es zwischen 6 und 8 Wochen für meinen Fall zu lösen wäre. Dieser Rat hat sich als irreführend und trügerisch erwiesen und basiert auf dem gegenwärtigen Status war eine ausgehende Lüge. Reine Lügen. Ehrlich gesagt bin ich immer noch zu kämpfen, um zu verstehen, wie jemand meine Ozforex Travel-Kartennummer bekommen könnte. Ich habe diese Karte wirklich sicher. Andere Beiträge zu diesem Forum haben auch zum Ausdruck gebracht, wie anyonane könnte ihre Kartennummer zu bekommen. I039d sagen, ein porky zu sagen, ich dont vermuten, dass die Exposition meiner Karte Details zu betrügen ist irgendwie angeschlossen Sicherheit verletzt nicht meines machen. Sie können in diesem, was Sie mögen lesen. Ich habe der Polizei einen Konto-Diebstahl gemeldet. Wenn Sie auch Geld von Ihrem Ozforex Travel Card Konto genommen haben, würde ich es der Polizei melden. Ich würde nicht lassen Sie es bei der Unterkunft ein Streit mit Ozforex Travel Card. Je mehr Berichte der Polizei desto mehr Aufmerksamkeit erhalten. Auch wenn Sie eine Ozforex Travel Card haben, würde ich immer die Karte gesperrt. Ich kann nicht jetzt nie bringen mich auf die Ozforex Travel Card vertrauen. Bis zum 18. Mai 2015 habe ich festgestellt, dass es keinen gibt, mit dem ich bei Ozforex Travel Card über den Betrug sprechen kann. Kontakt ist nur E-Mail und die Service-Antwort ist skizzenhaft. Kein Bargeldangebot. Keine Auflösung und keine Hilfe. Ich per E-Mail der CEO der Macqaurie Bank und Leiter der Unternehmenskommunikation für eine Intervention, und dann fand eine Beschwerde-Nummer an der FSO. Ich habe diese Nummer angerufen. Sie finden diese Telefonnummer nicht auf der Ozforex Travel Card Website. Die Macquarie Bank hat mich später kontaktiert und erst nach 48 Tagen, seit ich einen Rechtsstreit eingelegt habe. Dies ist die erste Stimme, die ich von Macquarie gehört hatte, seit ich einen Streit um eine Reihe von betrügerischen Transaktionen mit Oxforex Travel Card admin am 1. April 2015 eingelegt habe. Ich werde geraten, dass die Macquarie Bank Fraud Team dann tun, was sie für Prozesse im Inneren der Macquarie Bank tun . In meinem Fall nahm Macquarie Bank bis zum 23. April 2015 diesen Prozess ab. Ich fragte den Macquarie-Vertreter, was das interne KPI für das Betrugsteam war, um Streitfälle zu bearbeiten. (Z. B. KPI 5 Tage 10 Tage 20 Tage) Der Vertreter hat abgelehnt, diese Art von Informationen mit mir zu teilen. Ich bin frei, meine liberale Interpretation anzuwenden, also sage ich, dass Macquarie, wenn es andere Informationen enthält, die sie teilen möchten, meine Auseinandersetzung bis zum 23. April 2015 in einem Macquarie Bank-In-Tray sitzt. (Beachten Sie bitte Macquarie, dass wenn es dazu kommt , Würde ein Vorgang der Entdeckung erhellen, warum es 23 Tage dauerte, bis die Macquarie Bank meinen Streit in die nächste Etappe schickte.) Ich bin darüber informiert, dass die Macquarie Bank meine Auseinandersetzung nicht bis zum 23. April 2015 an Kaufleute zurückerstattet hat Countdown für die 45 Tage für die konforme Auflösung beginnt erst am Tag danach. In meinem Fall werde ich von Macquarie Bank beraten Ich werde nichts hören, bis zum 10. Juni 2015.update nichts passiert am 10. Juni 2015 78 Tage. DAS IST 70 DAYS vom Datum des Meldens von Kartenbetrug zum geschätzten Datum der Auflösung. Also darüber nachdenken. Wenn Sie eine Reisekarte bekommen einen Monat vor Reiseantritt, laden Sie es mit Ihren Ersparnissen und geheimnisvoll ein Betrüger greift Ihre Kartendetails, finden Sie heraus, Sie Lodge ein Streit-basierend auf meiner Erfahrung, die Sie nicht bekommen Ihr Geld zurück, bevor Sie Kommen Sie aus Ihrem Urlaub. Genial. Und praktisch nicht. 70 Tage ist ein sehr sehr signifikant, weil auf meinem Lesen der Ozforex Travel Card TampCs nirgendwo sagt es, es dauert 70 DAYS, um umstrittene Transaktionen zu lösen. DIE TAMPCS SAGEN 45 TAGE. Als solch ein bedeutender Zeitraum denke ich, dass Macquarie Bank eine Pflicht hatte, dies zu meiner Aufmerksamkeit zu bringen, bevor ich mich bat, dem TampCS zuzustimmen. Cripes, untersucht der ACCC Namen entfernt für die Wahrheit über die Gründe für die Überproduktion auf Eisenerz, warum dann nicht die ACCC untersuchen Unternehmen, die Lügen erzählen vielleicht die diffference ist, dass Name entfernt doesn039t passen mit dem alten Jungen-Netzwerk bei Sydneys Australia Club entfernt. Die Tatsache, dass die TampCs in der Regel beziehen sich auf 45 Tage, wo in der Praxis habe ich festgestellt, seine 70 Tage ist meiner Meinung nach irreführend und trügerisch. Es gibt verschiedene Definitionen von unconcionable Verhalten, aber in dieser Angelegenheit, wo ich bin gegen die Macht einer Bank und auf ihre Barmherzigkeit Ich denke, meine Interpretation passt die Descriptio 5 Personen fanden diese hilfreich, ja Sie alle, Wir haben eine Oz Forex-Karte Jeder, entdeckte heute 12615, dass man gehackt wurde, kauften sie 7.500,00 AU Waren von Französisch Online-Shops Anfang dieses Monats. Wir berichteten dies über Ozforex über die Telefonnummer auf der Karte, aber fand es schwer zu verstehen, der Kerl, der antwortete, sagte er, er habe keine E-Mail-Adresse, sondern wird die Sache an ihre Streit-Team zu verweisen, sagte er zu erwarten, eine Antwort in 6 bis 8 Wochen. Ich habe dann per E-Mail Ozforex Sydney amp bekam eine Antwort sagen, um die Nummer auf der Karte. Von dem, was ich hier gelesen habe, hat meine Reise gerade erst begonnen. Jetzt überweisen Sie Geld in unserer anderen Ozforex Karte zurück zu AU, um an ATM alle Kosten mehr an uns zurückzuziehen. Wir haben genug verloren. Ich vermute, es gibt mehr da draußen im selben Boot wie wir es gibt, wenn es viel mehr ist es Zeit sein, mit quotA Aktuell Affairquot sprechen Wenn sie dies auf TV setzen Ich wette, eine Menge von Ozforex Karteninhabern wird auf ihre eilen Computer, um ihre Balance zu überprüfen. Doug Doug S am Jun 12, 2015 Hallo Doug, sorry zu hören, diese Dinge nehmen wir diese Dinge sehr ernst. Können Sie uns bitte mailen Sie Ihre Kontaktdaten an: marketingozforex. au OFX antwortete am 15. Juni 2015 Doug Sie haben meine Rezension gelesen. Ich habe noch havent hatte meine gestohlenen Gelder zurückgegeben und das ist Tag 76, da ich Streit eingelegt. Mir wurde auch gesagt, 6 bis 8 Wochen. Ich habe eine Beschwerde an die FOS und eine Beschwerde an die ACCC. Die Marketingabteilung berät Sie oben, dass sie dies ernst nehmen. Nun, ich habe auch gesagt, 6-8 Wochen sehr ernsthaft in der Tat. Auf dieser Anmerkung Doug, und auf Rat, um Kommentar zu beschränken, um zu enthalten, was aktuell öffentlich ist, hoffe ich, dass Sie eine schnelle Lösung erhalten. Alex2001 antwortete am 16. Juni 2015 Hi Ozforex Official, Vielen Dank für die Kontaktaufnahme, ich habe mit meinen Kontaktdaten zu marketingozforex. au reagiert Ich nehme auch diese Angelegenheiten sehr ernst, die meisten unserer Freunde in unserer Altersgruppe nicht mit online zu beteiligen Banking jeder Art, wie sie nur don039t Vertrauen oder das System verstehen und Zweifel an der Sicherheit haben. Wir haben jedoch diese moderne Technologie angenommen und im Laufe der Jahre hatte nur eine andere unautorisierte Transaktion auf einer Kreditkarte, die die BANK untersucht und zurückerstattet sehr prompt. Aufgrund dieses Ereignisses mit Ozforex haben wir das Vertrauen in Ihr Sicherheitssystem verloren, da die Kartennummer, die bei allen nicht autorisierten Transaktionen verwendet wurde, die von Ihnen bereitgestellte Ersatzkarte war, die wir nie benutzt haben, und dies wird durch die Tatsache unterstützt, dass das einzige Mal dies ist Kartennummer auf einem Transaktionshistoriebericht erscheint für die nicht autorisierten Transaktionen. Aus diesem Grund haben wir jetzt Zweifel an der Sicherheit von Online-Banking im Allgemeinen. Die Antwort, die wir bekamen, wenn wir die Telefonnummer auf der Rückseite unserer Karte angerufen wurde, war äußerst enttäuschend, ich nehme an, dass der Anruf zu einem ausländischen Call-Center ging, da es eine Zeitverzögerung im Gespräch mit einer sehr schwer zu verstehen, ausländische Person. Viele Grüße, Doug Doug S antwortete am 16. Juni 2015 Nach dem Lesen der Bewertungen auf diesem Produkt wahrscheinlich wouldn039t quotrisk itquot wie ein Kritiker legte es. Weil ozforex diese Seite überwacht, werde ich Sie nach Ihrer Antwort fragen, was die wahre und korrekte Gesamtzeit ist, die es braucht, um Kartenbetrug zu klären. Well Brett, leider ist es keine gute Nachricht. Die PDF-Status 6 bis 8 Wochen oder 45 Tage. Auch Callcenter-Mitarbeiter sagen dies. Dies ist weit von der Wahrheit in meiner Situation und einem anderen Kunden Alex. Ich bin auf 8 Wochen und warte immer noch auf etwa 14 meiner gestohlenen Geld zurückerstattet werden. Nur erhalten Teil der Rückerstattung in dieser Woche. Ich riet dem Call-Center dieser Betrug am 12. April. Oz Forex hat nicht empfohlen, Mastercard des Betrugs bis 14 Mai. Mastercard haben 45 Tage, um von der Gebühr zurück vom 14. Mai zu antworten. Ich habe oz forex eine Reihe von Mal zu klären, all dies für mehr als einen Monat gefragt und bekam nur die Antworten in dieser Woche. Sie haben den schlechtesten Kundenservice, den ich gefunden habe, mit neben keiner Kommunikation. Seit Wochen habe ich nach Updates mit meiner Antwort fragen. Seine bei Streitigkeiten. Für die Tatsache, es dauerte sie über einen Monat für die Absender in diesem Blick und dann raten Mastercard, nur zeigt, sie waren in Eile, um diese Materie sortiert. Ich sprach auch mit einem Gentleman bei McQuarie Bank, er sagte, es sollte nur 2 Wochen dauern, bis die Absender in Betrug zu suchen. Alle 3 Unzen Forex-Kunden auf diesem Produkt-Review-Website haben oder werden die Schließung unserer Oz Forex-Konten, sobald wir alle unsere Geld zurückgegeben haben. Ich würde diese Karte nicht empfehlen. Ich habe seither in andere Reisekarten geschaut und die Wechselkurse sind sehr ähnlich. Viel Glück mit Ihrer Entscheidung. Cindy antwortete am 29. Mai 2015

No comments:

Post a Comment