Thursday 5 October 2017

Cashbackforex Erfahrungen Ford


2015 Ford Mustang GT Automatik Während wir nichts als Lob und Bewunderung für Fords Entscheidung, Stick-Shifts um die neue Mustang Lineup zu verbreiten, ist die Tatsache, dass viele von Ihnen Automaten kaufen, genau wie Ihre Vorfahren in den 1960er Jahren getan haben. Damals waren Slushboxen die knallharten, pferdestärkenden Neandertaler Vorfahren bis heute computergestützte, elektrohydraulische Drehmomentstoßdämpfer. Die Grundlagen der geklammerten Planetenradsätze bleiben unverändert, aber die heutige Leistung ist völlig anders. Wir gratulieren zum Überleben in das Zeitalter der Automatik, mit der wir leben können. Der neue Mustang GT ist ein solider Bürger dieser Ära, teils weil das Sechsgang-Automatikgetriebe so gut ist, um fast transparent zu sein, und teils weil Ford ein Auto um das lazy-left-foot Getriebe gebaut hat, das nicht zu sein versucht Übermäßig sportlich. Der GT ist zwar leistungsstark und schnell, aber sicher ein bisschen weicher und raffinierter, die neue Mustangs-Anfangs-V-8-Iteration. Wir wissen bereits von drei weiteren heißen Mustangs kommen, die Shelby GT350. GT350R. Und, aller Wahrscheinlichkeit nach, ein frisches GT500 diese schleifen den Mustang zu einem härteren Rand, also ist dieses groß-hearted Kreuzer für Leute, die nicht ihren Finger in der Einfaßung für jede Meile wünschen. Der 10 Meistgekrönte Mustang GT startet bei 32.925 mit einem Stick, und für das Auto müssen Sie eine 1195 Option Box, die auch bringt Lenkrad Paddel und Remote-Start zu überprüfen. Tun Sie das und du bist aus dem GT Performance Pack gesperrt. Eine 2495-Reihe von Goodies, die Brembo-Bremsen, 19-Zoll-Felgen eingewickelt in Sommer-Reifen und ein 3,73: 1 Torsen beschränkte Sperrdifferential umfasst. Sie können die Option 19s und ein 3.55: 1 Heck separat aber nicht den vollen Schuss. Also Ford ist nicht Positionierung der Slusher für Straße Rennfahrer, die einfach nicht wollen, zu verschieben. Sein für Leute, die V-8 Energie aber mehr Luxus wünschen als schnelles Getriebe. Der Automatik-Optionspreis bleibt durch die GTs Premium - und 50. Jubiläumsausstattungen konstant. (Die limitierte Auflage letztes Modell war der einzige Weg, um die automatische mit dem Performance Pack zu bekommen.) Eine gute Self-Shifter Automatische Getriebe sind seit langem ein Mühlstein um unseren Hals, sagte ein ehemaliger Ford-Ingenieur uns einmal, aber die Geister von zerbrechlich AODs und AXODs wurden weitgehend exorziert, zumal Ford sich auf die moderne Hinterradantriebseinheit 6R basierend auf dem ubiquitären und robusten ZF 6HP26 bewegt hat. Für den neuen Mustang, Ford sagt, dass es neu gestaltet und verstärkt den Fall für eine verbesserte Antriebsstrangigkeit und reduzierten Shift Shock. Was auch immer das Unternehmen tut, seine Arbeit. Allein in D gelassen, schnappt das Getriebe neue Verhältnisse an Ort und Stelle mit einem geschmierten, nahtlosen Wirkungsgrad. Übernehmen Sie die Kontrolle mit den Paddeln und der Motor passt passend zu den Drehzahlen des Herunterschaltens. Weder das Gebrüll noch der Schieber des Vier-Nocken, 435-PS V-8 scheint durch seine Ehe zu einem Drehmomentwandler gedimmt. Selbst auf dem automatischen losen Satz von Pirelli P Zero Nero All-Season-Reifen, ist der GT in der Lage, aus dem Loch so schnell wie der Stick mit dem optionalen Sommer-Gummi. Wir sahen 60 Meilen pro Stunde Pass in 4,5 Sekunden und die Viertelmeile in 13,0 Sekunden bei 113 Meilen pro Stunde, identisch mit den manuellen Zeiten. Dennoch verhinderte der flachgrüne Gummi die Aufnahme etwas besser als ein 0.83-g-Skidpadlauf, weit weniger als der 0.95, den das letzte Hubschiff-Auto, das wir im Sommer Pirelli P Zeros getestet haben, veröffentlicht hat. Die Autos für diejenigen auf Auto Im Vergleich zu sagen, ein Camaro SS 1LE. Der grundlegende Mustang GT ist ein Schwimmer. Ford hat eine relativ matschige Aufhängungsmelodie gewählt, die das GT eine ruhige Wahl für lange Autobahnfahrten aber ein etwas squishier Reittier auf den twisty Abschnitten bildet. Manchmal, wie beim Überqueren auf die vielfältigen Oberflächen der Brücke Überführungen bei 70 Meilen pro Stunde, entwickelt die Nase eine deutlich Vintage Rundschreiben Bob, wie die circa-3800-Pfund-Auto macht eine leichte Shimmy und Schweinswale zugleich. Undulationen können wirklich über die Basis GTs Federn funktionieren, während die all-Jahreszeit-Reifen kann eine gute Rückkehr mit einigen quietschende Untersteuern ruinieren. Aber die Beulen sind ebenfalls besser absorbiert und die Insassen bleiben weitgehend vom Schlimmsten isoliert. Wie wir sagten, kommen härtere Mustangs, ebenso wie eine ganze Reihe von Aftermarket-Füller-Lockern für diejenigen, die die GTs-Aussetzung stärken wollen. Oder Sie erhalten ein Handbuch und bestellen das Performance Kit. Im Inneren ist der Mustang das neue Kind auf dem Pony-Car-Block und es zeigt, mit den neuesten und besten Materialien und elektronischen Frippery, wie Blind-Spot-Warnung, Parksensoren und eine Querverkehr Warnung, die verhindert, dass Sie sichern Der Einfahrt in einen ankommenden Petroleumtanker. Lassen Sie die extra 4000 für eine GT Premium und youre swaddled in Soft-Touch-Leder, Aluminium-Zierteile und Chrom-Akzente. Klicken Sie auf die Entriegelungstaste auf dem Fob und winzige Lampen versteckt in den Seitenspiegeln Projekt das galoppierende Mustang-Logo auf dem Boden neben dem Auto, ein großer Party Trick. Der Bildschirm des Mustang-Clusters kann so konfiguriert werden, dass er alle Arten von faszinierenden Messgeräten, die Sie nicht kennen, wie z. B. zuckende Messuhren für das Luft-Kraftstoff-Verhältnis, das Ansaugvakuum und die Einlasslufttemperatur digital umwandelt. Sein mit diesem Schirm und die begleitenden Knöpfe, die Sie den Spurmodus für die Stabilitätssteuerung und die all-wichtige Linie-Verriegelungfunktion engagieren. Die bei Stillstand elektronisch nur die vorderen Bremsen elektronisch blockieren und die Hinterräder bis zu 15 Sekunden grillen können. Mit einem Toggle-Schalter im mittleren Stack können Sie den Lenkungsaufwand von Komfort zu Normal bis Sport einstellen. Größe mit Raumaufwand Keine der oben genannten ist zu sagen, dass der Automatik-Getriebe Mustang GT ein schlechter Handler ist es einfach auf die weiche Seite auf seiner Basis Aufhängung gesetzt, und es ist ein vollkommenes Vergnügen, bei sieben Zehnteln angesichts seiner direkten Lenkung fahren Und beruhigende Bremsen. Fords Ingenieure offensichtlich links Overhead-Clearance in der Suspension für die Performance-Paket und zukünftige Modelle. Das befreit die GT automatisch zu sein, was sein Name impliziert: ein komfortables, alltäglich nutzbare Gran turismo. Ford8217s Garage Ford8217s Garage ist Ihr Nachbarschaft Burger und Bier-Joint, wo jeder willkommen ist. Das Hotel liegt im historischen Zentrum von Fort Myers. Cape Coral, Miromar Steckdosen in Estero und Brandon, Florida. Ford8217s Garage gibt Ihnen die Vibe des Seins in einem 19208217s Service Stationprohibition Bar mit seinem alten Stil Backstein, dunkle Farben, reiches Holz und handgehämmerten Kupfer Bar oben. Mit vielen mehr einzigartigen Eigenschaften zu zahlreich, um aufzulisten, wirklich machen die Garage ein lustiger Ort zu besuchen Wir sind ein Gourmet Burger Bar serviert die besten Sorten von Black Angus Beef, American Kobe, Türkei, Huhn, Thunfisch, Meeresfrüchte und vegetarische Produkte gekoppelt mit Alle Natural aged Cheesees und Gourmet-Toppings. Wir servieren auch eine Vielzahl von Vorspeisen einschließlich Steaks, Pasta und Rippen. Unsere leichteren Fahrpreise kennzeichnen frische Salate, gegrilltes Huhn, Truthahn und frischen Fisch. Der Schwerpunkt liegt auf hochwertigen und hausgemachten Speisen, die Ihre Bank brechen. Unsere Burgers of Fame geben vielen unserer lokalen Prominenten Ehre und Anerkennung und halten unsere Verbindung zu der Stadt Fort Myers stark nach der Modellierung unserer Partner-Restaurants, Los Cabos Cantina, Die Firestone Grille, Martini Bar amp SkyBar, Capone8217s Kohle Fired Pizza , Das Boathouse Tiki Bar amp Grill und die Lodge. In Fort Myers, sind wir die perfekte Lage, um die Downtown Promotions wie ArtWalk, MusicWalk, Car Cruisers und Bike Night mit unseren Sitzgelegenheiten im Freien und Parkservice genießen. Sie erreichen uns unter 239-332-FORD (3673). Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Donnerstag von 11 Uhr bis 11 Uhr Freitag und Samstag von 11 Uhr bis 2 Uhr Sonntag von 11 Uhr bis 22 Uhr. In Cape Coral, sind wir günstig gelegen direkt an der Cape Coral Parkway Bridge im Jahr 1719 Cape Coral Pkwy E. Anruf für große Parteien oder Durchführung von Aufträgen bei 239-540 FORD (3673). Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Donnerstag 11.00 bis 23.00 Uhr Freitag und Samstag von 11.00 bis 12.00 Uhr Sonntag von 11.00 bis 22.00 Uhr In Estero befinden wir uns in Miromar Outlets bei 10801 Corkscrew Road, Suite 519, Estero, FL 33928. Sie erreichen uns von 239- 495-FORD (3673). Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Donnerstag von 11 Uhr bis 11 Uhr Freitag und Samstag von 11 Uhr bis 12 Uhr Sonntag von 11 Uhr bis 22 Uhr. Drop in für ein eiskaltes Craft Bier, Cocktail oder Wein und genießen Sie einen Prime Burger. In Brandon, sind wir bei 11105 Causeway Blvd, Brandon, FL 33511, nur 15 Minuten von Tampa, Florida entfernt. Sie erreichen uns unter 813-661-FORD (3673). We8217re öffnen Sie sieben Tage die Woche um 11 Uhr serviert eiskalt Craft Beer, Cocktails, Bier-Tini8217s, Wein und natürlich die besten Prime Burger und mehr Stop von und genießen Sie einen unvergesslichen kulinarischen Erlebnis heute

No comments:

Post a Comment