Monday 16 October 2017

Schwerpunkt Forex Malerarbeiten


Scalping System 11 (The Center of Gravity) Geschrieben von Benutzer am 27. Februar 2009 - 18:35. Geschrieben von Ashur Alright vor allem, ich möchte nur sagen, die Indikatoren, die im gehen zu posten und zu zeigen sind nicht von mir, so dass ich keinen Kredit für sie. Der Schwerpunktindikator wurde von Oan erstellt. Die Idee basiert auf Mostafa Belkhayates System. Auch die Sweet Spots Indikator wurde von Patrick Bourgeois mit seiner Einreichung von Trading von Psychological Levels genommen. Also Im gehend, alle Indikatoren hochzuladen, und alles, was Sie tun, ist, legte sie in MetatraderExpertsIndicators Ordner. Ich werde auch die Vorlage hochladen, so dass alles, was Sie tun müssen, ist, laden Sie die Vorlage. Die Regeln sind: - Nur Handel 5 Min. Chart - Nur Handel in Richtung der Schwerpunkt-Linien, also wenn sie nach unten zeigen, dann geben Sie nur Short-Positionen und wenn sie nach oben zeigen Sie nur lange Positionen - Profit Ist immer eine Ebene oberhalb der Ebene, die Sie bei Ihrem Handel eingegeben haben. - um ehrlich zu sein, habe ich nie einen Stop-Loss Ich habe nur den Handel geschlossen, wenn die Linien zeigten auf mich, aber ich wette, wir können etwas für einen Stop-Loss in dieser Website zu arbeiten. - Ich hauptsächlich Handel eurusd und irgendwann gbpusd, aber im ab, um in den Handel mit dem gbpjpy auch - Handel dieses System auf einem Demo-Konto, bis Sie bereit sind, nicht in den Markt eilen. Um eine Short-Position einzugeben: - Schwerpunktlinien müssen nach unten zeigen - der Preis muss über dem mittleren Schwerpunkt liegen - Sie verkaufen auf der ersten Ebene an den Sweet Spots Indikator, dass der Preis schlägt - wenn der Preis weiter nach oben geht Verkaufen auf der 2. Ebene trefft es noch einmal. - nehmen Sie Profit Punkt wäre an der Linie unterhalb der ersten Ebene, die Sie eingegeben haben. Einige Male wird der Markt nicht das Ziel genau so genau, um sicher zu sein, setzen Sie Ihren Gewinn ein paar Pips darüber. Um Long-Positionen einzugeben: umgekehrte Short-Positionsregeln - versuchen Sie, sich von den Freitagen zu befreien, und versuchen Sie, Ihr Selbst vom Trading der NFP-Woche zu halten. - Ich finde die absolut beste Zeit, um dieses System zu handeln ist 8 AM-12PM Eastern Time. Hinweis: Dieses System wird neu lackiert, so dass Backtesting nutzlos ist. Aber keine Sorge das System ist sehr profitabel, es dauert nur einige Übung. Sie sehen ihren wahren Wert mit ein wenig Vorwärts-Tests) Noch einmal Id zu danken Oan von Oan4x für die Hilfe für mich, Patrick Bourgeois für die Indikator, und alle Menschen bilden forexfactory, dass geholfen bearbeiten und zusammengesetzt dieses System. Wenn ich vergessen habe, etwas hinzuzufügen, werde ich es bearbeiten und in Ordnung bringen. Wenn jemand irgendwelche Fragen hat, fühlen sich frei zu fragen. Vielen Dank, Ashur, aus dem gesamten Forex Strategies Team und unseren Besuchern für ein großartiges System Posted by Andy am 2. März 2009 - 15:31. Hallo Ashur, Ive gerade geprüft dein Schwerpunktsystem über drei Währungspaare heute und es produzierte 13 Sieger und 1 Verlierer. Bemerkenswerte Ergebnisse, und etwas zu testen, weiter in den kommenden Wochen. Das einzige, was ich nicht ganz verstehen, ist in Ihrer Anleitung für einen kurzen Handel. Sie Zustand - Sie verkaufen auf der ersten Ebene auf den süßen Stellen Indikator, dass der Preis schlägt - wenn der Preis weiter steigt, würden Sie auf der zweiten Ebene zu verkaufen es noch einmal trifft. Ich bin nicht sicher, über den zweiten Teil über den Preis weiter nach oben (und verkaufen auf der 2. Ebene.) Mit einem kurzen Handel. Glaubst du, du könntest diesen Punkt etwas genauer erklären. Thanks Andy Erstellt von Andy am 2. März 2009 - 16:02 Uhr. Ich habe gerade einen Kommentar zu sagen, wie ich Ihr System getestet heute und bekam 13 Gewinner und 1 Verlierer und dachte, ich tat es richtig. Jedoch habe ich gerade den Schirmschuß gesehen, den du zur Verfügung stellst und ich bin jetzt nicht sicher, daß ich es richtig tue. Ich habe die hellblau schwere Mittellinie als mein Schwerpunkt und Handel verwendet, wenn der Preis durch diese Linie geht (in Richtung der Linie) und berührt den ersten Sweet Spot Indikator. Ich verlasse dann den Handel, wenn der Preis durch den zweiten Sweet Spot Indikator geht. Auf deinem Schirmschuß zeigen du Trades an, nachdem der Preis durch eine unterschiedliche unterere blaue Linie gegangen ist und sagst, daß du auf diesen zwei Niveaus kaufen würdest, also jetzt Im verwirrt. Wenn Im tut es falsch Im ziemlich glücklich mit den ersten Tagen Ergebnisse. Verfasst von Thomas am 2. März 2009 - 16:14. Kann das sein, ein anderer Weg, um es zu handeln :) Können Sie Ihre Ergebnisse zu teilen, ich meine, können wir sehen, eine Ihrer ScreenshotsTag: nicht Neuheit Schwerpunkt mql4 Here8217s nicht-repainting Ausgabe mit COG 8212 verbunden sind, können Sie Richtlinien ändern, um Markt-Szenario auf jede Art von Set. Das ist, weil es auf die verschiedenen mathematischen Methode läuft. Die eigentliche zweite Option ist wirklich eine polynomielle Regression. Weil ein gutes Zeichen 8216re-paints8217 nicht impliziert, dass dies nicht realisierbar oder sogar ein Minimum an Run wie ein Element innerhalb einer lukrativen Technik genutzt werden kann. So gut wie alle Re-Malerei zeigt, ist tatsächlich, wie der Wert von der Gegenwart durch Kerze Lichter zurück würde nicht passieren, wie es war, wenn diese Zeit passiert, sofort. Offensichtlich macht das sichtbare Backtesting wertlos. Klicken Sie hier, um ein neues Trading-Tool und Strategie kostenlos MT48217s Stardard ändern Trichter ist ein großes Beispiel. Die tatsächlichen Umrisse können fortfahren, weil viel mehr Informationen in die tatsächlichen RHS aus der Grafik zu bekommen. Allerdings verstehe ich mit einem Minimum von einem Investor, dass die tatsächliche DEZA in ihre lukrative Technik enthalten verwendet assoziiert. Pivot Mengen neigen dazu, eine zusätzliche Instanz sein. Wenn Ihr Pivot-Zeichen nur und Baugrundstücke die aktuellen S1, R1, und so weiter Beträge über die Grafik zu korrigieren, danach, dass sie unähnlich zu denen, die den anderen Tag geplottet wurden. Das ist genau das gleiche Theorie, weil 8216re-painting8217, wir. Bei der. Yesterday8217s isn8217t jede längere lesbar, sowie es könnte ungerechtfertigt sein, die aktuellen Beträge zu verwenden, um ästhetisch back-test den anderen Tag. Allerdings ist, dass nicht aufhören, ein paar Investoren durch Einsatz von Pivot-Beträge. Ein ähnlicher Gedanke bezieht sich auf Fibo Mengen sowie Candlestick Highlow abhängig SR. Andere Anzeigen Gebrauchtes Suchen cog nrp indicator. Nrpindicator mq4 non-repainting lineare Regression Indikator, wie man Mitte Grabity Lineard Regression verwenden Forex-Indikator forex Kanal-Indikator Conquer Mq4 Zacken keine Repaint mq4 zog keine Repaint-Schwerpunkt Lagerindikator Schwerpunktindikator keine Repaint beste Schlange System mt4 beste Einstellung für mustafa belkhayat Cog heute Vorhersage Forex-Indikator kostenlos Die tatsächliche Verfolgung mit Übertragungslinien umgibt wirkt, da die Indikatorindikatoren: Wenn die rot gefärbte Kollektion über die tatsächliche azurblaue 1 Basis nach oben geht, erstellt das eigentliche Zeichen die Kaufübertragung. Klicken Sie hier, um ein neues Trading-Tool und Strategie für FREE Nur für den Fall, dass die tatsächliche rot gefärbte Kollektion über die tatsächlichen azurblauen jemanden auf den tatsächlichen Nachteil, das eigentliche Zeichen bietet Marktübertragung. Da das Schild entstand, weil viel weniger nachlaufenden Zeichen, könnte diese Art von Indikatoren effektiv in Kauf und Verkauf ohne zusätzliche Filtration System verwendet werden. Eine zusätzliche Übertragung, die durch das Zentrum der Gravity-PC-Signatur produziert werden kann die traditionelle Übertragung mit Divergenz verbunden sein: Wenn die Kosten bietet 2 neue Ebenen, (wie die zweite die erste ist größer als die erste) und auch Der Schwerpunkt Zeichen didn8217t Display ein brandneues Optimum, scheint die Divergenz-Übertragung zu Warnung im Zusammenhang mit Ressourcen-Förderung. Wenn die Kostenvorschläge 2 neue Niveaus verursachen (an, wie das allererste zuerst das erste ist, das kleiner als das 2. ist), da das Schwerpunktzeichen didn8217t ein nagelneues Optimum verursachen, scheint eine nagelneue Konvergenzübertragung, unter Berücksichtigung eines guten Betriebsmittelkaufs .

No comments:

Post a Comment