Monday 23 October 2017

Petefader Devisenhandel


Janqie quotMadScalperquot 1min Handel Hallo Jungen und Mädchen, wie versprochen, um einige Leute Im ab MadScalper Trading Journal für 1min Zeitrahmen. Nach einiger Zeit der Suche nach System, das zu meinem Stil passt, habe ich Great MadScalper System von Petefader gefunden, die in BabyPips Forum forums. babypipsfree-fore ist. D-scalper. html Das ursprüngliche System ist auf 5min Zeitrahmen und Pete tat fantastische Arbeit, um alle Sachen mit ihr zu erklären. Wollen Sie sagen, danke tausendmal Pete für Ihre Arbeit und experiance hatte ich diferent Erfahrungen im Handel hatte gute Zeiten schlechte Zeiten wie alle Händler hat. Aber dieses System zog mich einen Schritt näher an einheitliche Proofit Handel. Seit wann Im Im Handel Ich will arbeiten, aber nicht auf dem Chear zu sitzen und nichts zu tun Ive erstellt 1min MadScalper substrategy Hexe gibt genug Situationen zu denken und Handel. Jetzt im Handel es leben für einige Zeit und alle Trades ich hier posten wird live Trades werden. Nur wenige Jahre verbringe ich in den Foren von ForexFactory und Babypips und habe hier viel gelernt. Es gibt eine Menge Leute, die mir geholfen haben, auch wenn sie das nicht wissen. Also Im Erstellen dieser Thread zu etwas zurück geben. Mein Ziel ist es nicht, eine Million oder sogar 100 Tausend zu erreichen. Mein Ziel ist es, einen Schritt näher an einem professionellen Forex Trader zu machen. Das ist, wer ich sein will. Denn jetzt bin ich Janqie Ich bin ein Verlierer. Dies ist, wer ich bin und das ist, wie ich handele. Sie können dieses System nehmen und es handeln, oder Sie können es versuchen und wegwerfen. Selbst eine Million Meilen Reise beginnt mit einem einzigen Schritt Joined Jul 2008 Status: Piphunter 267 Beiträge Zuerst von allen Indikatoren Schatten Dieser Schatten ist ein einfacher Indikator, der aus zwei Emas 50 und 14 kombiniert wird. Wie Sie sehen können, wenn Schatten grün ist, haben wir einen Aufwärtstrend oder wenn sein Rot wir Abwärtstrend haben i49.tinypicm90hi1.jpg DveMashki Dieser Indikator zeigt schnellere Bewegungen und benutzt für gültige Pullback Identifikation i45.tinypicwccxs7.jpg 10 SMA Dieses Kennzeichen bestätigt Eingang i47. Tinypic20jjrxz. jpg DoubleCCiWithEma Dieses Kennzeichen zeigt an, ob der Eintrag stark genug ist, um proofit zu machen. Es ist Filter für schlechte Einträge i45.tinypic8x8m7q. jpg BolingerSquezeStoch Dieser Indikator Im, der für psichology verwendet. Im Gefühl, das entspannter ist, wenn es Eingang bestätigt. I47.tinypic1z3rp0g. jpg 1. Wir müssen Preisbewegung im Schatten haben. Wenn wir in der grünen Zone sind, suchen wir nach longs Wenn wir in der roten Zone sind, suchen wir nach Kurzschlüssen 2. DveMashki Anzeige wird in der gleichen Farbe wie Schatten sein. Jetzt müssen wir einen Pullback haben. Pullback ist mit DveMashki identifiziert. Wenn Pullback bildet dieses indi hat, Farbe zu oposite ändern. Wenn wir nach Pausen suchen, muss der Pullback rot sein und umgekehrt. Pullback muss auf der anderen Seite von 10 sma kreuzen, aber im Schattenbereich bleiben. 3. Nun erwarten wir wieder Bewegung auf die ursprüngliche Seite und warten auf den Eintrag. Eintrag ist dann Preis croses 10 sma wieder und DveMashki ändert Farbe zur ursprünglichen Tendenzfarbe 4. Jetzt schauen wir uns DoubleCCi an. Dieses indi hat yelow Linie dieses ist 21 cci. Wenn wir die Eintragung bilden sehen, müssen wir eine gelbe Linie haben, die den schwarzen sma und den Hauptcci stützen unseren Eingang. Wieder wenn wir lange suchen, wird es grün sein, wenn wir kurz aussehen wird es rot sein. Müde gut, wenn es weit von Null-Linie oder sogar überquerte 100 Ebene 5.Stochastic muss mit dem Eintrag. Wenn alle Bedingungen erfüllt Eintrag muss nach Ende der Kerze 6 platziert werden. Stop muss 1pip Spread von letzten hohen oder niedrigen platziert werden. Seien Sie nach Preis-Treffer 7pip proofit platziert werden. 7. TP muss 10 - 25 Pips abhängig von den Bedingungen sein. Oder Ausfahrt auf DveMashki Farbwechsel getan werden könnte. Selbst eine Million Meilen Reise beginnt mit einem einzigen Schritt Joined Jul 2008 Status: Piphunter 267 Beiträge Das ist es. Wenn Sie es nützlich finden und Fragen haben, sind Sie veary Willkommen zu dieser Drohung. Muss jetzt gehen alle Fragen beantworten ein wenig später Selbst eine Million Meilen Reise beginnt mit einem einzigen Schritt Joined Nov 2007 Status: Mitglied 26 Beiträge Die Vorlage nur DveMashki enthalten und gleitende Durchschnitte 10 und 34. Könnten Sie die Einstellungen für die anderen Indikatoren oder Re-Upload einer Vorlage, die alles lädt Last Jul 2008 Status: Piphunter 267 Beiträge Hallo, Aktualisiert in 2 und 3 Beiträge mql und ex4 enthalten. Sagen Sie mir, wenn es ok ist Auch eine Million Meilen Reise beginnt mit einem einzigen Schritt Joined Nov 2007 Status: Mitglied 26 Beiträge Jetzt ist es gut. Was ist der Zweck der M5 und M15 in der oberen rechten Ecke des Diagramms angezeigt Für CCI und Stochastik müssen sie zur gleichen Zeit oder früher als DveMashki bestätigen Was passiert, wenn sie bestätigen, nachdem DveMashki Änderungen zurück in ursprüngliche Farbe Was bedeutet das von main CCI Unterstützung des Eintrags Sie geben nur ein, wenn die gelbe Zeile auf CCI ist über oder unter den 100 Stufen Was halten Sie die letzten hoch und niedrig Ist es das Highlow des letzten Pullback oder der Bar vor der Einstiegsleiste Wenn ein Stab bricht Der schattige Bereich während der Pullback von ein oder zwei Pips, ohne schließen außerhalb der schattigen Bereich werden Sie noch den Handel Nach wie vielen Pips von einem Tropfen oder nach oben werden Sie auf der Suche nach Wiedereinträgen in diesem Zug zu stoppen Sind diese gültigen Einträge Jetzt Es ist einwandfrei. Was ist der Zweck der M5 und M15 in der oberen rechten Ecke des Diagramms angezeigt Für CCI und Stochastik müssen sie zur gleichen Zeit oder früher als DveMashki bestätigen Was passiert, wenn sie bestätigen, nachdem DveMashki Änderungen zurück in ursprüngliche Farbe Was bedeutet das von main CCI Unterstützung des Eintrags Sie geben nur ein, wenn die gelbe Zeile auf CCI ist über oder unter den 100 Stufen Was halten Sie die letzten hoch und niedrig Ist es das Highlow des letzten Pullback oder der Bar vor der Einstiegsleiste Wenn ein Stab bricht Der schattige Bereich. Hey Darien. Gehen Sie hier forexfactoryshowthread. phpt198729 und download indicatos zip dann legte stratmans Schriftart in Ihnen wilndowsfonts Ordner youll sehen nette 5min und 15min Diagramme an der rechten Ecke statt, dass komische Sachen. Ich benutze es nur, um zu sehen, was auf Hacker Zeitbildern. Wenn die Bestätigung nach wenigen Takten demashki ändert, ist das gut, aber wenn später nach 7 - 10 bar sein schwach. Wenn wir uns entschließen müssen, die Einreise zu machen oder nicht und suchen in cci. Wir müssen uns zuerst mit cci befassen. Sprich, wir suchen kurz. Hat schnell cci ema zur Oberseite beim Pullback gekreuzt oder nicht, wenn ja schauen wir cros wieder zurück und cci langsam muss unter -50 Level oder niedriger sein. Wenn schnelle cci nicht überqueren ema langsam cci muss cros 100 Ebene. Bei der Betrachtung cci Hauptsache ist yelow cci (schnell) und ema Kreuz. Wenn Preis kreuzen schraffierten Bereich für ein bisschen und dann lehnt es und alle Regeln erfüllt ja würde ich den Handel nehmen. Wenn der Preis sank oder nach oben verschoben für 60 - 100 Pips Im wtching Einträge müde sorgfältig becouse es 1min Zeitrahmen und 100 Pips ist eine Menge. Ja erster Eintrag ist gültig, Sie müssen nach Kerzenabschluß eingeben. Zweitens ist schlecht becouse langsam cci muss über 100 Level becouse schnell cci nicht crosed ema auf Pullback. Hoffe, dass hilft Auch eine Million Meilen Reise beginnt mit einem einzigen Schritt Joined Jul 2008 Status: Piphunter 267 Beiträge Es gab schöne Eintrag nach den Regeln, aber es war 1min vor Nachrichten so niemand sollte dies zu nehmen. Aber ich will etwas zeigen. Lets sagen, es gab keine Nachrichten und Handel genommen wurde. Stop wäre 1pip über vorherige Swing hohe Hexe ist 9 Pips verbreitet. Wenn ich die Einreise und es geht nicht zu meinen Gunsten Im nicht auf den Preis zu brechen Schaukel Im takin es weg auf dvemashki Farbe ändern. Doin wie dieses einige Zacken können gespeichert werden. In diesem Fall würde der Verlust 5 Spread und 4 gespeichert werden. Thread: SupplyDemand, VSA, Wyckoff mit Petefader SupplyDemand, VSA, Wyckoff mit Petefader Ich habe mit diesem Thread meine profitable Trading-Methode zu teilen. Sehen Sie sich die Videos in den Link oben mehrmals, wenn nötig und wirklich absorbieren die Informationen. Seine goldene. Ive genommene Konzepte von der Volumen-Ausbreitungs-Analysemethode, von Wyckoff Lehren und von einfacher technischer Analyse, um meine eigene logische und wiederholbare Methode zu schaffen. 12 Jahre Bildschirm-Zeit geht ein langer Weg und ich behaupte ein hohes Gewinn-Verhältnis an dieser Stelle. Wenn Sie sich Zeit und Verluste sparen wollen, lernen Sie diese Methode. Vergessen Sie die Müllsystemen. Sie arbeiten nicht. Sie halten Sie unwissend für die realen Marktkräfte. Fühlen Sie sich frei zu posten. Ich ziehe es vor, vollständige Analyse in Ihrem Beitrag zu sehen, anstatt einen vagen Grund für einen Handel. Ich beantworte Fragen. Je mehr Sie setzen in, desto mehr youll raus. Ich dont Hilfe faulen Menschen, nur diejenigen, die zu sein scheinen, um sich selbst zu helfen scheinen. Ich tausche Leben mit Schirmanteil und stimme 3 Tage die Woche für ungefähr 35 Leute. Sie können Petefader über Skype kontaktieren, um an dem kostenlosen Chatroom teilzunehmen und mit Händlern zu chatten, die meine Methode handeln und mit mir live handeln. Häufig gestellte Fragen: Was verwende ich für den Datenträger-Feed Da IBFX ausgeschaltet ist, habe ich mit dem FX-Feed von Esignals begonnen. Wenn Sie nicht es verwenden, empfehle ich mehrere Broker-Demos, Volumes zu vergleichen. Ich habe keine Zeit, um ein 5-min-Diagramm für Einträge zu sehen, kann ich diese Methode handeln Ja, nur mit dem 1-Stunden-Chart und die gleiche Einreise-Methode wie die 5 min gültig ist. Der Unterschied ist weniger detaillierte Informationen gegeben, um die Wahrscheinlichkeit zu bewerten, und ein weniger fein abgestimmt Eintrag kann bedeuten, größere Stopstargets. Was sollte ich denken, wenn ich Beiträge in diesem Thread sehen, die die Methode ändern Der Fokus sollte auf meiner Version der VSAWyckoff-Methodik sein, aber ich versuche nicht, den Thread zu quoten und einfach zuzulassen, dass die Leute teilen können, was sie wollen, es sei denn, ich finde sie auch Viel von einer Ablenkung. Gibt es einen Chat-Raum Ja, ein Skype-Chat-Raum für Interessenten an Lernen und Handel zusammen. Kontaktieren Sie Petefader auf skype, wenn Sie beitreten möchten. Es ist kostenlos. Wo erhalten Sie Ihre Nachrichten und Feiertagsplan Forex Kalender Forex Factory Kann ich jeden Tag des Tages handeln Nein, nach 16ish GMT-Setup sind weniger wahrscheinlich zu spielen. Asien offen kann Setups bieten aber LondonNY ist am besten. Wie wichtig ist der Trend Sehr. Eine richtige Zähler Trend Handel kommt erst nach sehr hohen, klimatischen Volumen an der richtigen Stelle, oder Nachweis der accumdist im Laufe der Zeit. Trades, die mit dem Trend gehen, benötigen kein klimatisches Volumen und aggressivere Einträge sind allgemein akzeptabel, wie einfache NDNS und höhere Volumenzuweisungen einer Zähler-Trendbewegung. Geändert von petefader am 05-02-2015 um 12:20 AM.

No comments:

Post a Comment